Zum Inhalt springen

Unoffizielle komplett Packete


Michael F

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !

 

Bitte liebe Freunde zerreißt mich jetzt nicht wenn es schon eine entsprechende Anleitung irgendwo gibt, ich hab sie nicht gefunden.

Habe bei PAI viele schönes Packages gefunden wie zum Beispiel das LTU Package, leider inoffiz. und ohne Autoinst.

Jetzt meine Frage, wie kann ich das installieren ?

Gibts da irgendwo ne schöne (wenn nicht gar deutsche!?) Anleitung ?

Und nochwas, ich habe mal gehört dasses das auch für meine geliebte Air Berlin gibt, jedoch nicht gefunden, wer hat das ?

 

Bin über jede noch so kleine Hilfe dankbar !

 

MfG Michael F. EDDT :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michi,

 

ähm, habe dir ja schon geholfen, ich hoffe es geht jetzt!

Ich wollte dies nur schnell sagen, dass sich nicht noch Leute unnötig die Mühe nehmen, eine Anleitung zu schreiben.

 

Achja, zum Thema Anleitung; Soll ich hier mal eine Anleitung zum installieren der inofiziellen Packages posten? Wäre interesse vorhanden?

 

Das Thema Air Berlin ist aber immernoch aktuell, und achja, wenn jemand Cyprus Airways Flugpläne für AI findet, bitte her damit!

 

Gruss,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael, hallo Tis!

 

Schaut mal auf den inoffiziellen Repaint- und Schedule-Seiten bei PAI. "Texture.BER.zip" befindet sich relativ weit unten auf der Seite. Darin finden sich Repaints der B734 und B738 der Air Berlin. Flugpläne gibt es auch (UNOFFICIAL SCHEDULES: "FP BER.zip").

 

Cyprus Flugpläne habe ich auch von der inoffiziellen PAI SCHEDULE-Seite gesogen. Schaut mal nach Cyp352.zip!

Ich habe die beiden Sets zwar selber installiert, kann aber nicht sagen, ob sie gut oder sehr fehlerhaft sind. Ich kann nur sagen: Die Maschinen fliegen.

 

Gruß

 

Mutas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tis, Hi Mutas !

 

Erstmal danke euch beiden für die Hilfe !

 

@ Tis, ich denke eine Anleitung wäre spitze ! Denn ich bin mir sicher dasses nochmehr gibt die sich damit so geplagt haben wie ich !

 

@ Mutas, danke, die Air Berlin belebt die Flughäfen doch richtig :)

 

 

MfG Michael F. EDDT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW !!!

 

Habs gerade geschafft Air Berlin Packet manuell zu installieren, ich sags euch, MACHT DAS AUCH !!!!!

 

So einen Urlaubsflair habe ich selten erlebt *schwärm*

 

MfG Michael F. EDDT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

@Tis

Kannst Du mir auch Deine Anleitung schicken? Ich habe mir da auch schon so meine Gedanken gemacht. Leider kriege ich die INstallation nicht hin und darf jedes mal alle PAI 's neu installieren...

 

Danke

Tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zäme,

 

sorry dass das "Tutorial" noch nicht steht, ich hatte viel zu tun und habe morgen und übermorgen noch Prüfungen (=lernen vorher = keine Zeit)

 

Dienstag Abend oder Mittwoch Nachmittag sollte ih aber dazukommen.

 

Ich bitte um entschuldigung,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...