Zum Inhalt springen

1. Darstellung AI-Flieger bei Multiplayer-Hostsitzung; 2. AI-Flieger starten unkorrek


qowiboy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

ich habe 2 Fragen betreffend AI:

 

1. Ist es möglich, AI-Flieger in einere Onlinesession darzustellen?

 

Konkret geht es um folgendes:

 

Da ich bei meinen Add-on Flieger ein FMS od. FMC nutzen will, welches aber nicht im Panel ist (kein Gauge), möchte ich das FMC von SquawkBox benutzen, was auch in etwa geht... nur eben, wenn ich SB nutzen will muss ich eine onlinesession machen, und da verschwinden die AI-Flieger logischerweise!

 

Gibt es einen workaround, um dieses FMC zu nutzen OHNE dass die AI-Flieger verschwinden?

 

(Alternative FMC habe ich nur al Payware (project-magenta) oder als gauge für die 767 gefunden, die für meinen Flieger nicht funzt)

 

 

 

2. Ich habe 2 AI-Flieger der SWISS, die mir Problem bereiten:

 

* PAI A330 SWISS

- hebt nicht ab, zischt über den Boden um dann entsprechend zu verschwinden (nehme an, da am Boden zerschellt verschwindet der automatisch)

 

 

* Alain Capt. MD-11 SWISS (new colors)

- Hebt ab, aber immer nach links ziehend (also schon vor dem rotate dreht er nach einer gewissen Strecke voll links ab!)

 

Weiss jemand, wie ich die modifizieren kann? (im aircraft.cfg)

 

 

 

 

Saludos und gracias um jede Hilfestellung

 

Francis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aibug.jpg

der PAI A330 "SWISS"... vielleicht hat es was mit dem komischen Seitenleitwerk zu tun? der entfächert dieses Seitenleitwerk kurz bevor er Startet :confused:

 

...übrigens sorry, dieses Thema: kann mir das jemand in den AI-Ordner verschleppen, habe gemeint ich sei da drinn, jetzt sehe ich das er im standard -scenery ordner liegt :001:

 

Saludos

Francis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...