Zum Inhalt springen

FSX FS2Crew für PMDG NGX


Stefi

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Ich habe heute für die NGX FS2Crew gekauft, ich habe es schon bei der IFly 737 verwendet ohne Probleme, doch jetzt komme ich irgendwie nichtmehr klar trotz ausführlichem Manual. Bei mir sieht das ganze so aus:

201239_21436867.jpg

Ich verwende die Button Version, sollte da nicht ein zweiter Balken mit eine Anzeige sein?

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wozu brauchts denn eigentlich FS2Crew, was kann das Tool mehr für mich in der NGX machen ? Ich hatte es mal für die JS41 von PMDG, war völlig Banane, der FO hat nie den zweiten Motor anbekommen....:003:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefi

 

Drück mal bei deiner Anzeige auf den CFG Button..

 

War's das?

Gruss, Oli

 

Leider nicht, mit dem CFG Button kann ich ja festlegen wan das ganze Prozedere losgehen soll, wen dann zum Beispiel die Flight Attendend kommt und Fragt für das Boarding kann ich dann das auch nicht bestätigen. Ich versuche es sonst mal mit einer Neuinstallation.

 

@Frank: Was das Teil nun bei PMDG kann weis ich nicht. Aber bei der iFly im FS9 wars schon cool, der FO hat dann die Flows und Checklisten korrekt abgearbeitet, und wen man dann von Hand fliegen will finde ich das schon noch toll, wen ich nicht nacht Schaltern suchen gehen muss. Oder wen dir die Checkliste vorgelesen. Ich denke ist geschmacksache ob es einem etwas nützt oder nicht. Wie sich das mit der PMDG 737 nun dann wirklich verhält weis ich noch nicht.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich versteh das Problem gerade nicht. Was fehlt denn? Ich hab das Tool für die PMDG 747 und dort sieht es eigentlich genauso aus. Dort ist das vorgehen so: auf dem Main-Panel drückst du CFG, stellst dort alle nötigen Parameter ein und drückst auf "START". Damit startet die komplette Prozedur. Ab jetzt gehst du den Flow aus FS2Crew ab und klickst (bzw. sprichst) dich durch durch. Oder war in der iFly-Version etwas anders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Bei der iFly war beim Tool auf der linken Seite zwei Anzeigen wo geschrieben war was gerade gemacht wird. Im moment habe ich noch das Problem, das ich Anfragen nicht bestätigen kann, respektive nicht per Tastendruck antworten kann. Die Zuordnungen sind auf Englisch beschrieben, vielleicht habe ich im Sim die falschen zugeordnet. Welche zwei zuordnungen sind das in der Deutschen FSX Version? Ich habe die Alternative Quelle für Statikdruck zum Mainbutton zugeordnet und zum Secondary, die Zuordnung der Propellersinchronisation.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

puh, schwierig. Ich hab für den FSX nur die Voice Variante, dort sieht es eben so aus, wie auf deinem Bild. Kann es nicht einfach sein, dass der FS2Crew Config Manager einfach die Umstellung von Voice auf Button nicht übernehmen will? Vielleicht diesen mal im Admin-Modus starten und neu konfigurieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das war ein Tipp in die richtige Richtung :) So wie es aussieht macht da der Config Manager etwas verkehrt. Ich habe jetz die Voice Variante aktiviert und jetzt kann ich im Sim die Button Version benutzen, und diese funktioniert bestens so wie es sollte und ich es von der iFly kenne.

 

Danke schon mal für die Hilfe.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

komische Sache, aber solangs hilft :)

 

Ich bin auch schon gespannt auf die Version für die NGX, allerdings schieb ich den Kauf auf, bis ich mein Abi durch hab im Mai und mir danach vermutlich einen neuen Rechner mit einem Ivy Bridge hole :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo Zusammen,

 

Ich wollte heute mal die FS2Crew Voice Version testen. Doch leider komme ich mal wieder nicht weiter. Ich habe auf die Voice Edition umgestellt und auch das Windows auf Englisch umgestellt.

 

Wen ich dann im FSX mit dem Toolbar zu einem Umlauf starte macht der Copi rein gar nichts. Ich kann auch auf nichts Antworten. Weiter kann ich im Toolbar den Voice Button nicht aktivieren. Hat mir jemand ein Tipp woran das liegen könnte?

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...