Zum Inhalt springen

FSX Zuschauersicht


highfly80

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich bin neu bei euch im Forum, und deshalb stelle ich mich kurz vor:

 

Mein Name ist Daniel (32), wohne seit 2003 in Spiez und arbeite seit gut neun Jahren als Behindertenbetreuer.

Seit klein auf bin ich begeisterter Fliegerfan. Aufgewachsen in Brienz, kenne ich den Flugplatz Meiringen/Unterbach natürlich sehr gut und habe als Kind oft den Venom, Hunter, Tiger, Super Puma und Alouette III bei ihren Starts und Landeanflügen zugeschaut.

Selber fliege ich aber "nur" die Kleinen, also ModellFlugzeuge- und Helis.

Seit gut einem halben Jahr habe ich nun wieder den FSX installiert und mir sogleich Swizzerland X dazu besorgt - genial!! Seither fliege ich fast Täglich ein Rundchen in der Virtuellen Welt, mal möglichst realistisch, mal just for Fun.

 

Vor kurzem habe ich mir auch noch Patrouille Suisse X gekauft, und dazu habe ich nun eine Frage: In einer Mission kann ich als Zuschauer das ganze Programm anschauen und sitze dabei in einem imaginären Flugzeug. Um die Show anzusehen, muss ich aber immer mit den Tasten den "Kopf" nachrichten.

gibt es die Möglichkeit, das so einzustellen, dass der "Blick" automatisch den Flugzeugen folgt?

 

Viele Grüsse aus dem Berner Oberland

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich kenne dieses AddOn nicht genau aber du sagst man sitzt in einem imaginären flugzeug, deshalb wird es leider nicht möglich sein die sicht automatisch den Flugzeugen folgen zu lassen. Man muss wohl mit den Tasten an der tastatur bzw. am joystick arbeiten. Letzterer würde es sicher etwas vereinfachen.

 

Wenn du dir die Flugschau gerne öfters quasi als Video ansehen möchtest, dann könntest du dir zb. "Fraps" installieren und die Flugschau als Video aufzeichnen, so kannst du sie danach ausserhalb des Flusis immer wieder als Video anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sälü sandro

 

Danke für Deine Antwort. Ich habe mir schon so etwas gedacht. Naja, aufnehmen werde ich es wohl nicht, denn ich wohne in Spiez und das ist unweit von der Axalp, wo ja jährlich die Demo stattfindet und eben dieses Programm auch geflogen wird - live ist schöner ;-)

Wäre halt i.wi. noch speziell gewesen.

Aber Fraps werde ich mir merken, evtl will man ja mal ein Flusi Filmchen machen ;-)

 

Grüsse aus dem Berner Oberland

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...