Zum Inhalt springen

Neue Doku: Notruf - Rettung aus der Luft


Heli-Freak

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

 

Ab haute Abend, 21.03.2012, sendet RTL2 die neue Doku "Notruf - Rettung aus der Luft". Sie läuft immer Mittwochs um 22:10. Dabei geht es um den Rettungshubschrauber "Pelikan 1" welcher in Südtirol für die Luftrettung eingesetzt wird. Der Trailer verspricht einiges!

 

Hier alle Infos zu Sendung, inkl. Link um die Folgen online zu schauen.

 

http://www.rtl2.de/92139.html

 

Wünsche euch viel Spass beim schauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian.

Eigentlich ist es ja ein TV-Tipp. Deshalb habe ich es zuerst unter der entsprechenden Rubrik gepostet. Da es aber vor allem für die Heli-Begeisterten ein Highlight ist, dachte ich mir, dass ich es hier auch noch einmal poste! :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann
Hallo Christian.

Eigentlich ist es ja ein TV-Tipp. Deshalb habe ich es zuerst unter der entsprechenden Rubrik gepostet. Da es aber vor allem für die Heli-Begeisterten ein Highlight ist, dachte ich mir, dass ich es hier auch noch einmal poste! :005:

Hoi Gian

 

Nochmals NEIN! Nur weil es irgendwelche XY-Begeisterte haben könnte, ist ein Doppelposting definitiv nicht angebtracht. Jeder TV-Tipp handelt höchstwahrscheinliche über ein avitatisches Thema, in welchem in der entsprechenden Sparte womöglich XY-Begeisterte vorhanden sein könnten. Das aber rechtfertig kein Crossposting. Deshalb wurde unser Forum ja auch so detailliert aufgeteilt!

 

Ferner dürftest du lediglich unsere Forenregeln mal ausnahmsweise kurz durchfliegen, dass wüsstest du auch:

Das mehrfache Veröffentlichen sinngleicher Themen (Crossposting) in verschiedenen Bereichen des Forums ist untersagt und führt zur Löschung. ...

 

Also unterlass dies doch bitte beim nächsten Mal einfach. Dennoch danke für deinen Hinweis!

 

Chregel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hoi Chregel, gehts noch? Da macht jemand bei einem Hobbyforum einen Bagatellfehler und er wird öffentlich scharf zurechtgewiesen. Du solltest lernen Beruf und Hobby zu trennen! Bei Dir möchte ich nicht Flugschüler sein.:001:

 

Grüsse Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Christian und "Mardo"

 

Wohlan, der Ton war wohl etwas zu gut gemeint. Recht hat er trotzdem. Nicht umsonst gibt es ein Regelwerk.

Woran du, Mardo, was deine Signatur betrifft, dich auch halten solltest.

 

back to Topic:

Interessante Doku in einem wunderschönen Gebiet; das hätte ich von RTL II so nicht erwartet. Ist auf jeden Fall schonmal im Recorder einprogrammiert. Lustig finde ich auch, dass der Pilot nur italienisch und englisch spricht, der Doc. aber drei Sprachen. Auf jeden Fall ein abwechslungsreicher Job, der angemessen in Szene gesetzt wurde.

Bin gespannt auf die nächsten Folgen.

Bei den Ice Pilots dauerts ja noch ein wenig bis zur zweiten Staffel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein hardcore südtiroler, der wird schon Deutsch könne, aber sich wehement dagegen weheren:-)

 

schön ist auch immer wieder zusehn das in der BKK gute alte schweizer Handwerkskunst steckt;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke dadurch, dass der Heli von INAER betrieben wird, die Piloten auch entsprechend von INAER ausgesucht und angestellt werden. Diese können wirklich kein Deutsch. :)

Aber sehr intressant. Und der Dialekt, zum schreien :D

 

gruess Consti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann
Hoi Chregel, gehts noch? Da macht jemand bei einem Hobbyforum einen Bagatellfehler und er wird öffentlich scharf zurechtgewiesen. Du solltest lernen Beruf und Hobby zu trennen! Bei Dir möchte ich nicht Flugschüler sein.:001:

 

Grüsse Martin

Martin, richtig, es ist ein öffentliches Forum, deshalb darfst ja auch du hier dein Blabla absetzen. Von scharf zurechtweisen möchte ich mich mal distanzieren, das ist deine Empfindungssache. Sonst müsstest du die Regeln ebenfalls als Zurechtweisung deklarieren! Denn ich habe nur auf die regeln nihgewiesen. Im Übrigen habe ich das mit Heli-Freak privat abgehandelt.

 

Wieso willst du denn übrigens so etwas mit meinem Beruf verbinden? Geht's noch? Du hast überhaupt keine Ahnung aber schreibst einfach deinen Stuss hin! Dein letzter Satz gehört ja auch nicht hierher. :001:

 

Tschüss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs

Stelle fest, dass völlige Uneinsicht einem 2. Posting von Christian voranging.

 

Möglicherweise wäre daher eine, nicht öffentlich sichtbare, vorübergehende Sperre des Users auch eine Option gewesen.

 

Persönliche unqualifizierte Angriffe gegen einen ehemaligen Moderator, der seines Amtes immer sehr sparsam und korrekt waltete, sind total fehl am Platz.

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...