Zum Inhalt springen

AI-Traffic


maxm

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen

also ich hab mir jetzt mal airfrance bei ai-traffic gesaugt danach hab ich es installiert.meine frage ist jetzt was ich genau machen muss um die flugzeuge dann auf den airports zusehen.

ich hoffe ihr koennt mir helfen gruesse

max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte einfach sein, wenn Du das File gesaugt hast, Setup Datei ausführen, und schon sollten die Flieger sichtbar sein (vorausgesetzt, Du hast AI Traffic eingeschaltet, zur Sicherheit mal auf 100%). Wenn Du die Flieger manuell ins Aircraft Verzeichnis kopiert hast, und auch manuell die Flugpläne einbinden möchtest, gibt es noch einen anderen Thread (glaube ich), der das behandelt, bei mir hat es mit dem Setup immer geklappt (ausser Cathay und UA)

 

viele Grüsse

Dominic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

äh, oberstes Gebot, du musst natürlich den BASE Installer von Project AI installiert haben!!!! Erst danach Air France Stup ausführen.

 

Was du dann tun musst ist gaanz kompliziert:

 

In den FS gehen und dich z.B. in Paris CDG irgendwo hinstellen lassen :D

 

Ne, im ernst jetzt. Eben, zuerst Base Installer, danach der Air France installer und dann das Resultat ansehen.

 

Viel Vergnügen,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo vielen dank fuer eure antworten da hab ich nur noch die frage wo ich den base installer find?ist der auf der seite von projectai zuhaben oder wo sonst?ich finde den irgendwie nicht.

gruesse max:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Max

 

In deinem Fall musst du erst die AF-Flieger deinstallieren, danach den Base Installer installieren und nacher die AF flieger nochmals neu... Hast du das in dieser Reihenfolge gemacht?

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ein ziemliches Ghetto: also nochmals die traffic.bgl von der CD gesaugt und schnell über die modifzierte ins richtige Verzeichnis kopiert. Danach mit TTools decompiliert und geschaut, dass wirklich nun alles wieder so ist, wie original. (evtl FS starten und kontrollieren).

Dich vergewissern, dass kein projectai mehr auf der Platte ist (evtl alles deinstallieren). Danach Base und dann die anderen Flieger. Mit dieser Methode hat es bei mir funktioniert.

 

Es darf davon ausgegangen werden, dass keine Probleme mit dem FS vorhanden sind (FS original, CD da, funzt, etc), auch sonst genügend HD space vorhanden ist, es klar ist, wie man ein ZIP öffnet (klaro, schliesslich sind die setup.exe files vorhanden ;) ), etc.

 

Ansonsten FS komplett deinstallieren und es nochmals versuchen... tut übrigens gut, wenn man ab und zu aufräumt (gilt allg für das ganze Betriebssystem) :D

 

viele Grüsse Dominic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen

 

1. Wenn ein Airport oder so nicht existiert im airports.txt dann funktionieren die installer nicht...

 

Mit Traffic Tools dekompilieren...

 

Danach in den Files schauen ob Flightplans und Aircrafts evtl. Airports eingetragen wurden...

 

Wenn nicht was bei mir bei SWISS der Fall war... -->

 

Schedules von Project AI downloaden....

 

http://www.projectai.com/downloads/official/schedules.asp

 

Das sollte ein ZIP-File sein...

 

meistens sind dort 2 Files enthalten evtl. 3

 

eines für die flightplans

eines für die aircrafts

evtl. eines für die airports...

 

inhalt der einzelnen files in die richtigen dekompilierten ttools files kopieren...

 

und dann sollte es irgendwann funktionieren...

 

g tobi

 

p.s. die flugzeuge sind meistens richtig installiert... also den setup nicht 2mal ausführen sonst gibs unübersichtliche aircraft files...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen vielen dank fuer eure antworten.Ich habe es geschafft die swiss zu installieren.ich spiele aber trotzdem mit dem gedanken MyTraffic zu kaufen.Welches ist den besser project ai oder mytraffic?Egal ob es payware oder freeware ist hat jemand erfahrungen damit wuerde es sich lohnen?

gruesse

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...