Zum Inhalt springen

VATSIM Germany || Grill- und Flugmeeting in Speyer/EDRY | 28. oder 29. Juli 2012


FalconJockey

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

dieses Jahr haben wir die beliebten Grill- und Flugmeetings von VATSIM Germany schon früh im Jahr terminlich festgelegt, damit alle potenziellen Teilnehmer besser planen können.

 

Traditionell treffen wir uns im Juli in Speyer (EDRY) und im August in Karlsruhe-Baden (EDSB).

 

In diesem Thread geht es um das Treffen in Speyer, welches entweder am 28. (Samstag) oder 29. (Sonntag) Juli 2012 stattfinden wird. Favorisiert wird der Samstag (28.7.2012), aber der endgültige Termin wird dann etwas näher zum Event hin, wenn die Wetterprognose einigermassen sicher ist, festgelegt und bekanntgegeben.

 

Vielleicht sind ja auch ein paar Schweizer per Flugzeug unterwegs und wollen einen "Grillstopp" in Speyer einlegen, jeder ist herzlich willkommen! Speyer bietet auch einen guten Ort mit ausreichend Rahmenprogramm, sollte man über Nacht bleiben wollen: Technikmuseum, Altstadt mit dem Dom zu Speyer und das Naturhistorische Musem der Pfalz mit einer Sonderausstellung der Meisterwerke aus dem Ägyptischen Museum Turin.

 

Während des Grilltreffens könnt ihr mit euren Flugzeugen auch direkt vor unserer Halle parken, sofern ihr nicht mit einer Citation oder ähnlich anreisen solltet :D

 

Also, es gibt näher zum Event hin weitere Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...