Zum Inhalt springen

FS9 neue Sounds im Airbus einfügen?


Basti1995

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

 

ich habe mal wieder eine Frage :o

 

Ich habe mir komplett neue Sounds für den Airbus A320 runtergeladen und würde diese nun gerne im Wilco A320 einfügen.

Nun dachte ich, ich füge sie direkt im "FeelThere A320" und dann bei "Sound" ein, ging auch, aber es wurden weiterhin die alten APU-Sounds genutzt.

 

Also dachte ich, füge ich sie mal bei "FS9/FeelThere/Airbus/sounds" ein, aber nun stürzt der Flugsimulator immer beim Wilcobus ab!

 

1. Was kann ich nun tun?

2. Wo kann ich die Sounds einfügen, damit sie richtig funktionieren?

 

 

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im Voraus! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst den neuen APU Sound file mit dem Sound Namen aus dem /Feelthere/Airbus/Sounds überschreiben. Dann Sollte es Funktionieren, aber vorher lieber den Airbus nochmal neu aufsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Erik,

 

Danke, ich probiers gleich mal aus.

Aber es handelt sich ja nicht nur um den APU-Sound, auch Klimaanlage etc, klingt beim AirSimmer tausend mal besser als im Wilco.

 

Ich gebe dann gleich ne Rückmeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, also wenigstens der APU Sound funktioniert :)

 

Kann mir jemand sagen, ob man das auch schneller mit allen Sounds auf einmal lösen kann oder muss man alle Sounds durch schauen und die neuen Sounds rein hauen?

 

Kann man die nicht irgendwie umändern, dass der Wilcobus nur noch die neuen Sounds nimmt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...