Zum Inhalt springen

Aus der Sicht der Passagiere (Bilderdoku)


HF3221

Empfohlene Beiträge

Hi friends!

 

Ich hatte letztes Jahr schon mal meinen Hin- und Rückflug aus dem Urlaub hier gepostet, das waren immer so um die 40 Bilder.

 

Nun ist meine Frage:

Ich habe eben meinen diesjährigen Rückflug fertig gemacht (damit meine ich die Blder etc.) und es sind so um die 60 Bilderchen :D

 

Was ich nun wissen möchte. Da es so um die 5 MB seien werden, soll ich die Bilder hier direkt ins Forum posten, oder doch lieber seperat auf eine Seite uploaden, wo Ihr dann raufgeht und euch die Dinger anschaut?

 

Oder soll ich es gleich ganz sein lassen? :confused:

 

freue mich über Antwort

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, dann mache ich eben die Seite fertig.

 

Ich denke mal, das ich in spätestens einer halben Stunde fertig bin, die Blder habe ich eben hochgeladen.

 

Damit es nicht so ein Terror wird beim Bilder laden, mache ich auf jede Seite ca. 10 Fotos, das müsste ok sein, wobei die einzelnen Bilder garnicht mal so groß sind.

 

Ok. dann hoff ich mal das es sich lohnt :D

 

Ach ja, einge wissen es vielleicht noch von den alten Berichten.

Die Fotos habe ich nicht mit einer Fotokamera gemacht, sondern mit einem Digital-Camcorder. Ich habe einen Memory Stick im Camcorder, so habe ich die Möglichkeit, Bilder aus dem Film zu machen. Da der kasten "nur" 800.000 Pixel hat ist die Qualität nicht gerade Spiegelreflex mäßig oder so, you know!?

Trotzdem sind sie ganz i.O. :p

 

So, dann bis später...

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, es hat zwar etwas länger gedauert wie ene halbe stunde, ich musste noch etwas anderes machen.

 

Hoffe euch gefällt der kleine Bericht :)

 

http://de.geocities.com/hf3221/

 

Über kommentare würde ich mich freuen, vielleicht wollt Ihr ja noch das ich den Hinflug poste?

 

schönen gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi,

 

echt stark deine Bilder, Bravo kannst auch mal die bilder vom Hinflug schicken!!!!!!!

 

wegen deim Rätsel: ????:confused: :002: ?? leider habe ich keine ahnung...

 

 

HOLGI BRAVO NOCHMALS:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

 

Ich habe mir die bilder bit grosen Augen :eek: angeschaut und es sind tolle Bilder geworden von deinem Flug Faro-Düsseldorf mit der A330 echt super geworten. Bin schon auf die Bilder vom Hinflug schon sehr gespannt.

 

PS:Weiter so!

 

MfG

Marcel Staubli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden!

 

Ich muss mal schauen, ich fnde irgendwie nicht das Band wo der Flug drauf ist.

 

Aber ich denke mal, das es morgen soweit sein wird.

 

Bis denne

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

der 2. Teil, also der Hinflug ist online. Leider sind es weniger Bilder und die Qualität lässt manchmal wirklich zu wünschen übrig.

 

Trotzdem viel spaß.

 

Text zu den Bildern muss ich noch nachtragen, hatte jetzt wenig Zet gehabt.

 

http://de.geocities.com/hf3221/dus1

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...