Zum Inhalt springen

Bell 47 G2


kettlermartin

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Wow.....!!Wenn das nicht ein super Treffer war!!!!:eek: :eek:

Die Bell 47 G2 von Jean Marie Mermaz ist wohl das Ding der Dinger,super Arbeit.Das visuelle ist schon eine Grazie für sich und das Flugverhalten trifft schon "fast"ins Schwarze.Obwohl ein bischen übermotorisiert (probiert mal eine Autorotation,da erfüllen sich Träume für jeden Heli-Pilot ab soviel kynetischer Energie!!),auch sonst ist die Leistung etwas über der Realität.Habe in meiner fliegerischen Karriere 21 Minuten Bell 47 G3 im Flugbuch eingetragen und bin seither ein grosser Fan dieses Kolbenhelis.Da sind Reserven über Reserven vorhanden,einfach ein Traum.Das Modell von Mermaz wiederspiegelt dieses Flugverhalten sehr genau,sogar das Nickmoment dass bei Vollgas im Steigflug vorhanden ist,wird simuliert!!!!Schweben wird zum absoluten Traum,so präzis ist wohl kein anderer "Simulant" zu fliegen.Auch die Cockpitsicht ist mal etwas spezielles mit der eingeblendeten Hand am Stick.Die Bell-Gauges sind perfekt gemacht,wie in echt.

Wer Freude an den Drehflüglern hat,für den ist dieser Heli ein absolutes Muss!!

Das Teil ist Downloadbar unter avsim.com unter Helicopter als bell47.zip um die 9 MB gross und wird in 4 Liveries geliefert wobei in 2 Typen:die "normale Bell mit Landegestell und die Bell mit "Schwimmflügelchen;) ".Wasserlandungen sind ein Erlebniss für sich!!

Viel Spass wünscht der Obermixer Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe mir soeben diese Bell47 gesaugt und es hat sich gelohnt.

Ich kann dir nur zustimmen. perfektes Flugmodell und auch die

Autorotation habe ich ausprobiert und sie klappte problemlos.

 

Deswegen gibt es von mir in der Bewertung auch 4sterne :)

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ja, die Bell 47 ist wirklich gut gemacht, sogar die Blattverstellung und der Pilot ist animiert.

 

@ Martins probiert dann mal die Bell 407 auf hovercontrol.com sobald sie erhältlich ist!

 

MfG Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...