Zum Inhalt springen

Neuer Moderator im Bereich Technik


joh-k

Empfohlene Beiträge

Liebe Forengemeinde

 

Es freut uns, Euch in diesem Bereich einen neuen Moderator vorstellen zu dürfen.

 

Unser langjähriges und aktives Vereins-Mitglied Lukas Epting konnten wir für diese Aufgabe gewinnen. Lukas ist, wie Wilko Wiedemann, gelernter Flugzeugmechaniker.

 

Dem ehemaligen Moderator Wilko möchten wir an dieser Stelle herzlich danken und es freut uns, dass er nun im Vorstand der ILS neue und andere Aufgaben übernimmt.

 

Lukas wünschen wir für bevorstehende Aufgabe viel Freude und heissen ihn im Moderatoren-Team herzlich willkommen!

 

Beste Grüsse

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Vielen Dank an die Moderation und den Vorstand für das Vertrauen, ich freue mich, dass ich mich dieser neuen Aufgabe widmen darf.

 

Ich möchte mich kurz bei euch vorstellen, dass Ihr auch wisst mit wem Ihr es zu tun habt.

 

Ich startete im August 2006 eine Lehre als Polymechaniker bei SR Technics, nach den ersten zwei Jahren Grundausbildung absolvierte ich sämtliche A Module zum Flugzeugmechaniker. Im Anschluss machte ich ein Level 2 type Training auf dem Airbus A320. Im August 2010 habe ich meine Lehre erfolgreich abgeschlossen und ging für ein Jahr nach Malta wo ich als Flugzeugmechaniker für SR Technics tätig war.

 

Zurzeit absolviere ich die Berufsmaturitätsschule in Winterthur im Vollzeitstudium. Anfangs Juli darf ich dann im dienste unseres Vaterlandes nach Payerne.

 

Ich freue mich auf angenehme Stunden im Forum :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lukas,

 

auch hier willkommen im Moderatorenkreis des Forums, immer ein glückliches Händchen und gesittete Dikussionen. Die Leser und Schreiber in diesem Forum werden Dich sicher auch noch willkommen heissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...