Zum Inhalt springen

FSX Swiss Air Force Nostalgie


theo kälin

Empfohlene Beiträge

Swiss Jet Team

 

Hallo zusammen

 

Nach unserem gestrigen Training haben wir uns in die Holzkisten gesetzt und die schweizer Alpen genossen.

 

sjt012012apr3049.jpg

 

sjt012012apr3037.jpg

 

sjt012012apr3032.jpg

Wunderschön diese Tarnfarben

 

sjt012012apr3029.jpg

 

sjt012012apr3025.jpg

 

sjt012012apr3024.jpg

 

201243224758290.jpg

 

201243224214727.jpg

 

201243224613822.jpg

 

201243224445477.jpg

 

Viele Grüsse

Theo und Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaoooooo :eek:

 

absolut genial was ihr da macht :cool:

..... spitzenmässig :008:

 

Beschti Grüess

Andy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*seufz*

 

Was für eine Arten-Vielfalt... Superschöne Shots, vielen Dank für den Einblick in euer gemeinsames Fliegen. Schaue euch auch immer in Hergiswil über die Schultern, wirklich grosses Kino, was ihr da leistet. Daumen nach oben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schliesse mich den anderen auch gerade an. Super schöne Bilder, danke für das Zeigen.

 

Ich glaube das nächste mal muss ich in Hergiswil, auch ein bisschen mehr Zeit investieren, um zu schauen was im Saal sonst noch los ist :)

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...