Zum Inhalt springen

FSX Genialer Airbus A318 und A319 von PA


Ueli Zwingli

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Auf der Suche nach einer A319 für den FSX bin ich auf diesen interessanten Thread gestossen. Ich hab die Maschine auch gleich installiert und ausprobiert. Sie gefällt mir wirklich sehr. Ich habe nun noch eine Swiss Texture dafür gesucht. Allerdings nicht sehr erfolgreich. Gibt es da irgendwas? Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

 

Vielen Dank und Grüsse

 

Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin

 

Besten Dank für deine Antwort. Leider scheint die Datei unter dem Link auf Flightsim.com nicht mehr zu existieren.

 

Gruss Fabian

 

Dann schau mal hier nach:

 

http://www.flightsim.com/vbfs/fslib.php?do=displaysearch

 

Und gib "Project Airbus fsx swiss" ein, dann sollte es klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schau mal hier nach:

 

http://www.flightsim.com/vbfs/fslib.php?do=displaysearch

 

Und gib "Project Airbus fsx swiss" ein, dann sollte es klappen.

 

Hallo Martin

 

Habe eine Swiss Texture gefunden. Hat nicht genau auf das Model gepasst, aber habs geschafft diese einzubinden. Danke für deine Hilfe.

 

Gruss Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fabian

 

Gern geschehen. Soweit ich mich mich erinnern kann ist diese A319 von swiss bei flightsim.com ein komplettes Flugzeug. Aber offenbar hast du ja jetzt anderweitig eine Livery gefunden und das ist ja die Hauptsache. :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...