Zum Inhalt springen

FSX PMDG 737 ngx cold and dark modus


flightbene

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich habe mir letztens die PMDG 737 ngx geholt. Wenn man anfängt ist alles schon an. In paar Youtubevideos steht die Maschine aber im cold and dark modus. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich meine Maschiene in den cold and dark modus bekomme.

 

Vielen Dank im Vorraus.

 

Benedikt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du das Handbuch? Das hab ich durchgelesen und das bin ich auch nachgeflogen. Hat alles geklappt.

 

Wenn das alles geklappt hat solltest du auch Wissen wie man in den Cold&Dark zustand kommt ;)

Aber versuche sonst im FMC:

 

Menu -> PMDG Options (LSK L4 oder so) -> Cockpit (auch LSK L2 oder so)

War jetzt aus dem Kopf schnell aufgeschrieben, aber falls dies nicht reicht einfach nochmal melden;) Schönen Flug noch und gut Nacht:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

hallo zusammen

 

gefunden hab ich's auch. aber der modus bleibt nicht. wenn ich im fmc auf cold&dark als start modus setze, exit, dann erneut starte, ist er wieder draussen....

 

hat irgend jemand eine idee was ich falsch mache?

 

danke.

 

gruss markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Du hast 2 Möglichkeiten den Flieger immer Anfangs stehen zu haben.

1.) DU stellst den Flieger am FSX Anfangsbild, wo sich der Drachenflieger dreht, alles was Du willst ein, PMDG?, Airport, Wetter u Tageszeit und links unten klickst Du das Kästchen an, wo steht, "als Standartflug activieren". Ab da kommt immer das Flugzeug als Anfangsbild, wo vorher wahrscheinlich sich immer der Drachengleiter gedreht hat.

2.) Du kannst jetzt das Flugzeug so einrichten wie Du es gerne hättest. Ich mache es so, das Funkfenster, dass stelle ich gleich auf die Größe ein und den Platz wo ich es haben will. Die FMC (CDU) rechts unten am Bildschirm und ab da schalte ich im F9 (VC= Viertuelles Cockpit) Fenster oder im Overheadpanel die Batterie an, ab da gibt es Strom und Du kannst Cold & Dark einstellen. Wenn ich alles habe drücke ich auf die Taste Ü (speichern) um den Zustand wie jetzt immer zu haben wenn ich diesen Flug fliegen will. Natürlich muss man die Batterie noch einmal einschalten, weil ja Cold & Dark gegeben ist.

Ab jetzt kommt bei jeden einschalten des FSX eben diese PMDG 737.

Wenn Du aber wieder ein anderes Flugzeug haben willst muß man entweder am Anfangsbild das gewünscht Flugzeug, Ort, Wetter und Zeit umstellen oder mit den Tasten ALT+Eingabetaste das oben links eingblendete Insert verwenden.

Ab jetzt kannst Du wählen ob ein gespeicherter Flug oder der Voreingestellter beginnt. MfG Sepperl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Sorry, ein Fehler ist mir unterlaufen:

Wenn das Set eingestellt ist MUSS man auf LADEN drücken, dort ist dann das Kästchen zu aktivieren. heisst genau Als Standartflug devinieren.

MfG Sepperl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...