Zum Inhalt springen

[Anmeldung] Pilatus Flugzeugwerke Tour 2012


bleuair

Empfohlene Beiträge

Ich plane gerade die nächste Woche und sehe, dass ich schon mit ÖV kommen kann, das allerdings eher stressig und zeitlich knapp würde. Darum möchte ich fragen:

 

Hat jemand einen Sitz im Auto von Zürich Stadt / Agglomeration aus frei?

 

Vielen Dank! :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flurin, Ich habe einen Platz frei :D

 

Nein, in echt: Ich werde mit dem ÖV anreisen! Ich freue mich schon sehr und bin gespannt! Vielen Dank fürs Organisieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, da hab ich einen interessanten Thread übersehen. Bei der Führung wäre ich gerne dabeigewesen, aber der Anmeldeschluss ist schon lange vorbei. :(

 

Ich wünsche euch viel Spass nächsten Dienstag. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schliesse mich an - auch ich wäre über einen freien Autositz froh :)

 

Hi Simon

 

Wie ich sehe, kommst Du aus Winterthur. Ich arbeite in Winterthur und werde direkt von Winterthur nach Stans fahren. Wenn Du möchtest, kannst Du mitfahren.

 

Bei der Rückfahrt müsstest Du allerdings die ÖV nehmen.

 

Gruss

Adnan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Simon

 

Wie ich sehe, kommst Du aus Winterthur. Ich arbeite in Winterthur und werde direkt von Winterthur nach Stans fahren. Wenn Du möchtest, kannst Du mitfahren.

 

Bei der Rückfahrt müsstest Du allerdings die ÖV nehmen.

 

Gruss

Adnan

 

Könnte ich eventuell auch von Winterthur aus mitkommen? :008: Ist für mich allemal besser als direkt nach Stans... Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte ich eventuell auch von Winterthur aus mitkommen? :008: Ist für mich allemal besser als direkt nach Stans... Danke!

 

Ja klar, melde Dich doch ebenfalls kurz bei mir (PN) mit Deiner e-Mail Adresse und Mobile Nummer.

 

Ich kann Dich gerne mitnehmen (und auch weitere Leute), doch wie gesagt, müsstest mit dem ÖV oder mit sonst wem zurück fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also denne, "das isch's wieder gsi mit Triggs und Gäggs, tschau zäme!"

 

Vielen Dank allen fürs Kommen. Fredy's Feedback vom letzten Mal habe ich umgesetzt und diesmal MIT Mikrofon gesprochen ;) (der Rest war etwa gleich mau wie immer). Un grand merci vers Alain, à la prochaine!

 

Nun ist vermutlich auch eine Ausgabe im 2013 anzudenken (falls möglich), weil es dann wieder ein bisschen anders aussehen wird, die dominierende Farbe wird dann dunkelblau sein :007:

 

@ Modis, der Thread könnte vom Sticky gelöst werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...