Zum Inhalt springen

Fluganleitungsvideos für sämtliche Heli 3D Figuren und Anfänger


UESE

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Gleitschirmflieger1

Blöde Frage, aber was den Modellbau angeht bin ich noch recht neu in der Rubrik: Kann man wirklich funktionierende Helis bauen? Worauf muss man achten? Und gehen die nicht ganz schnell wieder kaputt?

Schonmal vielen Dank für konstruktive Antworten,

Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage, aber was den Modellbau angeht bin ich noch recht neu in der Rubrik: Kann man wirklich funktionierende Helis bauen? Worauf muss man achten? Und gehen die nicht ganz schnell wieder kaputt?

Schonmal vielen Dank für konstruktive Antworten,

Grüße.

 

Hop

 

Könntest Du bitte ein wenig präzisieren?

Was genau meinst Du damit? Selber bauen, sprich Selber Konstruieren?

 

Allgemein gesagt, meine Meinung: Fachgeschäft aufsuchen, Beraten lassen, Verein suchen, helfen lassen.

Ich weiss, das viele nix davon halten, aber das ist mein Rat.

 

gruess

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage, aber was den Modellbau angeht bin ich noch recht neu in der Rubrik: Kann man wirklich funktionierende Helis bauen? Worauf muss man achten? Und gehen die nicht ganz schnell wieder kaputt?

Schonmal vielen Dank für konstruktive Antworten,

Grüße.

 

Jeder der mit Helis beginnt weiss: "Er geht mit hoher Wahrscheilichkeit schnell kaputt." Das Risiko vermindern kann ,an mit Flugstunden oder einem Simulator (Beispiel IKARUS).

 

Einer der nach längerer Pause wieder dem Hobby verfallen ist

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...