Zum Inhalt springen

Was haltet ihr von diesem System, die x-te...


Astra

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

auch ich beabsichtige ein bisschen aufzurüsten und bin nun auf diese "Tuning-Kit" gestossen...

 

http://www.amazon.de/CSL-Aufr%C3%BCstset-Aufr%C3%BCstkit-Tuningkit-Arbeitsspeicher/dp/B00691HAKC/ref=sr_1_19?ie=UTF8&qid=1335092304&sr=8-19

 

Was ist dasvon, in Verbindung mit einer Nvidia GTX560ti zu halten?!

 

Benutzen will ich es für den FS9, mit diversen Add-ons (MA´s, Fly Tampa Addons usw) und einer doch beträchtlichen Anzahl an AI-Traffic (13.6 GB an Traffic und Livery Ordnern).

 

Desweitern habe ich nun die PMDG B737, die auf meinem bisherigen System in MA Lszh 2012 doch starkes ruckeln verursacht.

 

Bin über eure Hilfe sehr dankbar, denn ich kenne mich in dem Bereich PC Komponenten nicht so gut aus...

 

Gruss Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex

 

Das gibt es vermutlich ein kleines Problem: Die Gemeinde der FS9-Usersind leider nicht mehr so zahlreich vertreten, und die welche FS) einsetzen sind entwerde nicht gerade im Forum, denn die meiszten haben noch eine Nebenbeschäftigung und familie und können nicht jeden Tag im Forum sein. Hier braucht es also etwas Geduld.

 

Dann kommt die grosse Arbeit, denn Die Fragen nach Hardware zu beantworten bedeutet einen hohen Zeitaufwand. In wenigen Worten ist das nicht möglich.

 

Prinzipiell ist das Preis/Leistungsverhältnis nicht schlecht und der FS9 wird funktionieren. Aber bedenke die 4 Cores können natürlich vom FS9 nicht optimal genutzt weerden, denn dazu ist das Programm schlicht zu alt. Zur Grafikkarte kann ich Dir nur folgenden sagen: unter den FSX ist die recht gut, jedoch das ist keine Referenz für den FS9. Das solltest Du auch in anderen Foren nach FS9 Usern suchen die sich auskennen.

 

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Max,