Zum Inhalt springen

FS2002 Vollbild und FSNavigator


maxmax20

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich verwende den Fs2002 im Fenstermodus,dass ich gleichzeitig am 2.Monitor auch den FsNavigator und andere Programme bedienen kann, ich habe nur eine Frage zum Vollbildmodus.

 

Da ich in mehreren Threads gelesen habe, dass dieser schneller sein soll, möchte ich das auch probieren. ich kenn das Problem aber von Fs2000, dass dann der FSnavigator am selben Monitor aufgeht. Funktioniert das bei FS2002 besser, sodass ich am 1. den FS2002 habe und am 2.Monitor den FSNavigator und die anderen Programme,.....

 

Bitte um Hilfe!

 

Danke

Mark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mark,

 

natürlich geht das. Ich mache das schon lange so.

 

FS2002 auf Vollbildgrösse erweitern. FsNav starten, alles Notwendige im FSNav erledigen und dann in der FSNav Symbolleiste am oberen Rand von FSNav, da gibt es ein Symbol, das aussieht wie eine Pinnadel. Draufdrücken und schon läuft FSNav im Fenstermodus und kann auf den zweiten Bildschirm verschoben werden.

 

Sollte das nicht funktionieren, einfach die Reihenfolge ändern: FS2002 im Fentsermodus starten, dann wie oben, FSNav auf den zweiten Monitor ziehen und dann den FS auf Vollbild erweitern.

 

Versprich dir allerdings nicht zu viel Performanceverbesserung durch den Vollbildmodus. Das hatte früher (FS2000) mehr Gültigkeit als heute. Der Hauptvorteil des Vollbildmodus ist viel mehr, dass du die 3D Features guter Grafikkarten voll ausschöpfen und geniessen kannst.

 

Gruß,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke einmal für die antwort.

 

kann ich dann aber noch mit der Maus auch was im FSNavigator steuern??? oder nur mer im feld vonm FS2002 mit der maus herumfahren???

 

wieviel frames hast du eigentlich?? Ich habe in EHAM(Netherlands 2000) ca 3-6 frames!!!!!! es geht grad noch zum spielen.

 

grüße

Mark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann sowohl im FSNav als auch im FS mit der Maus alle Funktionen bedienen.

 

Das mit den Framerates lassen wir lieber :) Das ist von so vielen Faktoren abhängig und lässt sich schlussendlich doch nie genau mit anderen PCs vergleichen.

 

Gruß,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mark,

 

das hatte ich früher auch bei jener scene so um die 3, 4 oder 5 Frps, bis ich auf einen 2,53-er P-4 Kracher hochrüstete, nach dem Motto: Hubraum lässt sich durch nichts ersetzen.

:D :D :D

 

es grüsst ein Augenverschmauster Happysimmer

 

Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nur einen 1,2GHz PC dafür die Radeon 8500, die gleicht einiges aus, aber einen neuen pc kaufen, zahlt sich derzeit nicht aus,denke ich, also warte ich bis fs2004 :-)

 

grüße

Mark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...