Zum Inhalt springen

Freeware-Flughäfen Norwegen


Bodan

Empfohlene Beiträge

Hallo Nordlichter (oder alle, die gerne mal in den Norden fliegen)!

 

Ich habe auf FSNordic eine neue kompette Sammlung der norwegischen Flughäfen entdeckt (41 airports, 16MB, FREEWARE!!!). Ebenfalls dort erhälötlich ist eine mesh für Norwegen (6 Teile à ca 20MB - eher für ADSL :D ).

 

Der fast direkte Link: http://files.fsnordic.net/files/msfs/Scenery/Norway/

 

Viel Spass damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt Bodan,

 

kann ich nur bestätigen. Hab die Szenerie am Wochenende getestet und bin begeistert. Sehr schön und liebevoll gemachte Flughäfen und frameratefreundlich.

 

Ich benutze dazu die Skandinavien Mesh von LAGO (Löhnware) aber ich denke die Freeware wir auch ok sein.

 

Traumhaft finde ich bei Sonnenuntergang einen VFR Flug durch einen der schier endlosen Fjorde.

 

Unbedingt saugen !!

 

Schöne Grüsse vom Bodensee :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Ich war diesen Sommer in Norwegen in den Ferien. Fantastisches Land. Ich muss sagen das die Scenery wirklich gelungen ist. Da müsste sich so mancher Payware Designer mal ernsthaft gedanken machen...:D

 

Devis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

hab mir auch die freeware von norwegen gesaugt und habe aber ein problem mit der inst. anleitung in der read me datei.

 

wo muss ich was hinkopieren bzw. erstellen.

 

thanks max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

@incubus: Die Installation ist sehr einfach. So weit ich mich noch erinnern kann must du ein Ordner kreieren und mit Norway benennen, und alles was du Heruntergeladen hast im entsprechenden Ordner einfügen.  -> C:\Flightsim\Norway\Scenery und C:\Flightsim\Norway\Texture. Danach den FS2002 starten und im Menu ''Szenerienbibliothek'' ''Gebiet einfügen'' wählen. Danach kannst du auf deiner Festplatte ''Norway'' ausfindig machen, und anklicken. Fertig :eek: Ich weis es aber ehrlich nicht ob das so richtig ist, ich habe eben ein sehr schlechtes gedächnis...:002:

 

 

 

Gruss Devis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Habs mir vor ca. 2Wochen gesaugt, und bin vollauf begeistert... genial... auch Oslo ist super... bisschen mehr Traffic wäre zwar schön, aber dafür sind die Framerates ok!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...