Zum Inhalt springen

Flugberichte


maxmax20

Empfohlene Beiträge

Hi Mark,

 

die Shots finde ich klasse und gut gewählt :)

Was ich versuchen würde, besser zu machen, sind lediglich folgende Punkte:

 

- ALT-Leiste ausblenden bzw. Vollbild

- vermeiden, die roten Texte (brake-message, shift-z-anzeigen etc.) mit ins Bild zu nehmen

- ausserdem ist es, zumindest meiner Meinung nach, angenehmer, die Shots in fortlaufender Ansicht betrachten zu können und nicht nur Bild für Bild.

 

Das war's; stell doch mal einen kompletten Bericht hier ins Forum, dann wird auch gleich ein Erlebnis draus :)

 

Gruss Otto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mark

 

Der Sinn dieser Screenshot Rubrik ist, dass man hier Screenshotberichte zeigt.

Bitte keine Links auf eine eigene Homepage auf der man sich dann zum Bericht durchklicken muss!

Wir wollen hier doch Deinen Bericht sehen, nicht Deine Homepage, oder...!? ;)

 

Wenn Du Deine Bilder (aus welchem Grund auch immer) nicht direkt hier zeigen willst, sollte der Link direkt und ohne Umwege zu den Bilder führen.

 

Ich bitte Dich, doch das in Zukunft auch so zu handhaben!

 

So können alle Deine Shots direkt geniessen.

 

Gruss

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, danke fürs feedback!

 

das mit den texten ist weniger ein problem, das fotoalbum hab ich mit einem plugin gemacht, dass muss ihc mir erst ansehen ob ihc das anders machen kann.

 

danke

Mark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...