Zum Inhalt springen

Verkaufen Garmin GPSmap 296


Marcel R.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Wer ist interessiert an einem "Garmin GPSmap 296" mit Farbdisplay?

 

Das Gerät hat mich nie im stich gelassen und funktioniert bestens. Ich verkaufe es da ich seit neustem ein iPad besitze und die ersten Flugtest erfolgreich waren. Daher brauche ich nicht zwei Navigationsgeräte und wäre ja schade wenn das gute Teil nur bei mir rumliegt.

 

Das Gerät ist gebraucht (zwei, drei Gebrauchsspuren am Gehäuse), Display habe ich von Anfang an mit einer Folie geschützt und ist wie neu. Den Akku habe ich vor einem Jahr erneuert.

 

Zubehör:

-Grundplatte zur Montage an einer zB. Steuerhornhalterung (Die Halterung selbst muss dazu gekauft werden, zb. bei Christen in Grenchen)

-Ladekabel zum Laden via Steckdose

-Ladekabel zum Laden via Zigarettenanzünder

-Zusätzliche externe Antenne

-USB Kabel

-Original Tasche

 

Verhandlungspreis CHF 800.- (Versand innerhalb der Schweiz, oder Abholung)

Vorauskasse.

 

Selbstverständlich sind wir nicht bei eBay und man kann's auch bei mir, in 4106 Therwil (nähe Basel), anschauen kommen und wenn's passt natürlich gleich mitnehmen.

 

Liebe Grüsse

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Jahre später...

Hallo Marcel

Beim Rechechieren bin ich zufällig auf deine Adresse bezüglich GARMIN 296 gestossen. Allerdings ist dein Beitrag schon steinalt (2012) .

Ich bin Privatpilot und habe gerade vor einigen Wochen ein gebrauchtes sehr gut erhaltenes "296"  gekauft. (Vorgängig besass ich ein noch älteres "295".

Doch ich stellte fest, dass das 296 in der Menüführung einige gravierende Unterschiede aufweist und ich schlicht und einfach zur Zeit nicht weiterkomme. Wäre es eventuell möglich dass wir uns vielleich mal kurz treffen könnten (ich fliege im BIRRFELD) und du, weil du mit diesem Gerät offenbar Erfahrung besitzt, mir einige Tips für meine Probleme geben könntest?   Ein "Bier" oder "Kaffee"  liegt natürlich drin. (Smile)

MfG. Peter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...