Zum Inhalt springen

FSX B744F - Von Seoul nach Singapur


Roli LSMU

Empfohlene Beiträge

Nach der spannenden Lektüre "vorne links - vom Drachenflieger zum Jumbo-Kapitän" von Renato Stiefenhofer während meines letztjährigen Asien-Urlaubs hat mich ein virtueller Flug mit besagtem Flugzeugtyp wieder mal gereizt.

Renato bevorzugt Flüge nach Südostasien, deshalb habe ich mich für Singapur als Ziel-Destination entschieden. Ich hoffe ich habe es einigermassen hingekriegt, es war auf alle Fälle ein tolles Erlebnis.

Der Flug startet in der Nacht von Seoul-Incheon aus und wir erreichen den Changi-Airport frühmorgens.

 

Flugroute: RKSI MALP1B SUSIN Y51 RINBO B576 DUBAN B591 FITCH B576 COPRA B591 APU B1 ANLOT W4 TNN A577 KABAM N892 MUMSO PASP1A.MABAL ANUMA WSSS

  • Intel 2700k @5.0 GHz OC, 8 GB RAM, Nvidia GTX 480, TrackIR 5 Pro
  • FSX mit Acceleration Pack, FS Global Ultimate, REX 2, UT 2, Seoul-Incheon (Overland), Singapore (ImagineSim), B744F (PMDG)
  • Adobe Photoshop CS5 zur Bildbearbeitung (Bildausschnitt, Gradiationskurven, Gaussscher Weichzeichner/Bewegungsunschärfe)

Ich wünsche viel Spass beim Betrachten und freue mich über Feedbacks.

 

Herzliche Grüsse

Roli

 

 

Korean01.jpg

 

Korean02.jpg

 

Korean03.jpg

 

Korean04.jpg

 

Korean05.jpg

 

Korean06.jpg

 

Korean07.jpg

 

Korean08.jpg

 

Korean09.jpg

 

Korean10.jpg

 

Korean11.jpg

 

Korean12.jpg

 

Korean13.jpg

 

kleiner Zeitsprung...

 

Korean14.jpg

 

Korean15.jpg

 

Korean16.jpg

 

Korean17.jpg

 

Korean18.jpg

 

Korean19.jpg

 

Korean20.jpg

 

Korean21.jpg

 

Korean22.jpg

 

Korean23.jpg

 

Korean24.jpg

 

Korean25.jpg

 

Korean26.jpg

 

Korean27.jpg

 

Korean28.jpg

 

Korean29.jpg

 

Korean30.jpg

 

Korean31.jpg

 

Korean32.jpg

 

Korean33.jpg

 

Korean34.jpg

 

Korean35.jpg

 

Korean36.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal ein Screenshotbericht der Extraklasse! Wie wir es von dir gewohnt sind! Bitte mehr davon! Seeeehr Geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Eine gewaltige Bildserie. Gefällt sehr.

Gruss Tom

 

 

Schliesse mich gerne Tom an. Coole Bilder, Roli.

Ich komme grad von einem Round the World Trip mit dem Frachtjumbo zurück. Drei Zwischenlandungen (JFK, BRU, NVI), total dreihundert Tonnen Fracht, fünf Tage unterwegs, 31 Stunden Flugzeit und immer Rückenwind.

 

Seoul - Pazifikcrossing - New York - Atlantikcrossing - Brüssel - Schwarzmeer/Kaspisches Meer - Usbekistan - China - Seoul. Danach ein gepflegtes Bierchen.

 

Und jetzt noch deine Bilderserie vor dem Schlafen gehn. Super! Und authentisch!

Danke und weiterhin viel Spass im Sim.

 

Renato :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Renato. Cool, dass Du auch mal unsere Bilder schaust. Dein Buch hat mir super gefallen. It`s the real thing. Wir werden nie näher an den Jumbo rankommen, als mit unserem Sim. Ist aber auch nicht nötig. Aber Dein Buch hilft uns, weitere Einblicke zu erhalten. Danke.

Gruss Tom aus Chur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Renato. Cool, dass Du auch mal unsere Bilder schaust. Dein Buch hat mir super gefallen. It`s the real thing.

Gruss Tom aus Chur

 

 

 

VIVA LA GRISCHA !

 

Danke, und Gruss aus Seoul, auf dem Weg nach London. Passagier-Tschumbo heute.

 

Renato :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...