Zum Inhalt springen

AFCAD und AI


Tommy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Vielleicht hat ja hier jemand eine Lösung für mich. Ich habe so den Verdacht, dass ich an meinen AI Traffic Files so viel rumbasteln kann wie ich will. Wenn auf dem Ziel oder Abflug Airport kein Standplatz für dieses A/C vorhanden ist, dann ergibt sich hier auch kein Fluplan.

 

Stimmt das so?

 

CU Tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tommy,

 

Schwirige Frage. Ich glaube aber, dass das so nicht ganz stimmt. Also die Flugpläne werden sowieso geschrieben, da weiss der FS noch nicht, ob er ein Gate freihaben wird. Du meinst (wohl) die Durchführung des Fluges.

 

Hier ist es nun so, dass, wenn zu wenig Standplätze vorhanden sind, das Flugzeug an seinem Abflugsort nicht auftaucht.

 

Selbiges beim Arrival Airport; Das Flugzeug landet zwar, belibt aber dann entweder auf der Piste stehen für eine lange Zeit (15min) oder verschwindet direkt.

 

Was ich nun aber nicht weiss, ist, ob, wenn du an einem Airport bist. Da wäre eigentlich noch ein Ai-Flugzeug, dass abfliegen sollte. Es ist aber mangels Gates nicht da. Ob es dann irgendwann irgendwie in die Luft gestellt wird und trotzdem fliegt und irgendwann auch am Ziel ankommt, oder ob es diesen Flug dann wiklich nicht gibt.

 

Selbiges nimmt mich auch wunder, wenn ich nicht auf dem gleichen Airport starte, wie das Gatelose AI Flugzeug. Ob es dann im Hintergrund trotzdem startet und ich es in der Luft antreffen kann, oder ob nicht.

 

Wer weiss da eine Antwort?

 

Gruss, merci, und ich hoffe, deine Frage, Tommy, wenigstens teils beantwortet haben zu können,

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...