Zum Inhalt springen

An Auffahrt nach Salzburg


luckymaaa

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

hier mal wieder ein kurzer Fotobericht über einen der schönsten bisherigen Flüge meinerseits. Frischverschneite Berge mit teilweise perfekter Sicht.

 

Die Photos haben meine Paxe gemacht. (keine Angst hab sie gefragt)

 

KFY bringt uns nach LOWS

IMG_0937.JPG?gl=CH

 

Säntis frisch gezuckert

IMG_6966.JPG?gl=CH

 

IMG_6962.JPG?gl=CH

 

Bayerische Alpen

IMG_6973.JPG?gl=CH

 

short final RWY34

IMG_0967.JPG?gl=CH

 

IMG_0981.JPG?gl=CH

 

der braucht offensichtlich kein Flugzeug, habe ihn zwar nur schwebend aber nicht fliegend gesehen

IMG_7001.JPG?gl=CH

 

IMG_0999.JPG?gl=CH

 

IMG_1011.JPG?gl=CH

 

take off RWY16

IMG_1064.JPG?gl=CH

 

IMG_7056.JPG?gl=CH

 

IMG_7069.JPG?gl=CH

 

IMG_7085.JPG?gl=CH

 

IMG_7093.JPG?gl=CH

 

IMG_7098.JPG?gl=CH

 

IMG_1085.JPG?gl=CH

 

IMG_7100.JPG?gl=CH

 

IMG_7116.JPG?gl=CH

 

zurück in LSMF

IMG_1096.JPG?gl=CH

 

final RWY19

IMG_1100.JPG?gl=CH

 

hoffe es hat euch ein wenig gefallen.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lucas,

Danke für die schönen Bilder! Bin im Sommer auch für ne Woche beruflich in Salzburg aber mit viel (Frei-)zeit und hab vor die Gegend dort mal aus der Luft zu erkunden. Wie ist denn so LOWS? Schön zu fliegen? Kennst dort noch andere (kleine) ADs in der Gegend, zum empfehlen?

Gruß Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lucas,

Danke für die schönen Bilder! Bin im Sommer auch für ne Woche beruflich in Salzburg aber mit viel (Frei-)zeit und hab vor die Gegend dort mal aus der Luft zu erkunden. Wie ist denn so LOWS? Schön zu fliegen? Kennst dort noch andere (kleine) ADs in der Gegend, zum empfehlen?

Gruß Philipp

 

LOWS war einfach, ATC klar und deutlich. War aber wenig los an Auffahrt. Umgebung ist reizvoll, du hast Wolfangsee usw in der nähe das Inntal ist auch nicht weit..

Flugplätze kenne ich nicht persönlich, aber LOWZ würde mich schon mal auch noch reizen.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach da gerade meine PPL ausbildung und kenn noch nix anders :009: aber die umgeung hier ist schon der wahnsinnn, wobei die schweizer ja sicherlich auch sehr verwöhnt mit der landschaft sind oder? ich hab jetzt 20 jahre in der mitte von deutschland gelebt (egelsbach da in der nähe)... des kann man ja gar nicht miteinander vergleichen. ich bin immer wieder am staunen... wirklich toll :008:

 

viele grüße

markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Hallo Lucas,

Danke für die schönen Bilder! Bin im Sommer auch für ne Woche beruflich in Salzburg aber mit viel (Frei-)zeit und hab vor die Gegend dort mal aus der Luft zu erkunden. Wie ist denn so LOWS? Schön zu fliegen? Kennst dort noch andere (kleine) ADs in der Gegend, zum empfehlen?

Gruß Philipp

 

Bitte nicht verpassen, wenn du in Salzburg bist, den Red Bull Hangar zu besichtigen.

 

Gruss,

Silvio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...