Zum Inhalt springen

Kaufen GoPro HD Hero / Hero2


Torsten B.

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich bin auf der Suche nach einer:

 

GoPro HD Hero oder GoPro HD Hero2

 

... (idealerweise mit Saugnapfhalterung) um meinen Segelflügen neue Perspektiven zu verleihen :D.

 

Vielleicht liegt ja bei einem von Euch solch ein Teil ungenutzt in der Ecke oder Ihr seid gerade auf das neue Modell umgestiegen und wollt die alte veräußern.

 

Grüße

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Also ist jetzt villeicht eine dumme Frage, aber Du weisst schon dass die neue (2) nur 300.- kostet? Für ne GOPRO 1 zahlst Du Occ. easy mal 150.-, da lohnt es sich alleweil die neue zu kaufen. Der Schritt von der Hero1 zur Hero2 ist riesig. Und du wirst deinen Kauf keine Sekunde bereuen, wirst gar nicht glauben was das Ding wirklich draufhat!

 

Kann Dir also eine Neuanschaffung voll und ganz empfehlen! Zudem weisst Du bei Occasion-Geräten nicht genau, wie das Case behandelt wurde etc., je nach dem ists dann nicht mehr wasserdicht und dann sind die 150.- ganz flöten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Also ist jetzt villeicht eine dumme Frage, aber Du weisst schon dass die neue (2) nur 300.- kostet? Für ne GOPRO 1 zahlst Du Occ. easy mal 150.-, da lohnt es sich alleweil die neue zu kaufen. Der Schritt von der Hero1 zur Hero2 ist riesig. Und du wirst deinen Kauf keine Sekunde bereuen, wirst gar nicht glauben was das Ding wirklich draufhat!

 

Kann Dir also eine Neuanschaffung voll und ganz empfehlen! Zudem weisst Du bei Occasion-Geräten nicht genau, wie das Case behandelt wurde etc., je nach dem ists dann nicht mehr wasserdicht und dann sind die 150.- ganz flöten...

 

Hi Suki!

 

Danke für Deine Antwort! Du hast schon recht, dass die neue GoPro nicht soooo teuer ist. Einige Fliegerkollegen haben die Hero2 im Einsatz und erzielen wirklich tolle Ergebnisse. Für mich soll das Ganze aber bloß just4fun sein, ich möchte nebenbei ein paar nette Videos drehen, mich aber nicht unendlich in Perfektion damit beschäftigen. Aus diesem Grund würde eine gute, gebrauchte Kamera völlig ausreichen... für zum Spaß sind 300,-€ doch ne Menge Geld.... oder F-Schlepps:p

 

Gruß Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Georg Wilckens

Für mich soll das Ganze aber bloß just4fun sein, ich möchte nebenbei ein paar nette Videos drehen, mich aber nicht unendlich in Perfektion damit beschäftigen. Aus diesem Grund würde eine gute, gebrauchte Kamera völlig ausreichen... für zum Spaß sind 300,-€ doch ne Menge Geld.... oder F-Schlepps:p

 

CHF... Digitec: CHF 313.- Und sonst wär auch Ausleihen eine Möglichkeit. Dann bekommst grad auch noch ein paar Montagetipps dazu.

 

Gruss,

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...