Zum Inhalt springen

Video einer Cessna 172 bei Dunkelheit gesucht


Basti1995

Empfohlene Beiträge

Hallo Flightforum,

 

ich bin grade beim Einbauen einer wunderschönen LED-Beleuchtung für meine RC Cessna.

 

Leider weiß ich nicht so recht, wo welche Lampe hin muss.

 

Daher bin ich auf der Suche nach einem Video einer richtigen Cessna bei Dunkelheit, um zu sehen, wo was hin muss.

 

Bis jetzt sah das ganze provisorisch noch so aus:

 

Sieht das schon relativ real aus oder eher nicht?

 

Danke für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider habe ich werder ein passendes Video, noch ein passendes Foto oder eine Antwort erhalten, deshalb habe ich es mal selber probiert.

 

Am Rumpf ist an sich alles fertig, nur noch die Tragflächen sind provisorisch:

 

Über ein kleines Feedback würde ich mich sehr freuen! :007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco,

 

vielen Dank! :) Mich, als unerfahrenen Modellbastler, freut es sehr, so etwas zu hören :)

 

Ihr müsst wissen, dass meine Cessna noch nie geflogen ist, obwohl ich sie schon seit 2 Jahren habe. Bisher fehlte mir immer die Versicherung, aber die habe ich jetzt auch endlich.

 

Und Lichter waren schon lange mein Traum an einem Flieger. Die Beacon-Lights beispielsweise, habe ich auch völlig ohne Ahnung eingebaut.

Einfach nen Schraubenzieher genommen, ein Loch an die gewünschte Position im Rumpf gebohrt, Lampe durch und fertig :D ;)

 

Nur die Lichter an den Enden der Tragflächen müssen noch verbessert werden, die sind bis jetzt nur provisorisch, weil ich die Tragfläche aus Platzgründen sehr oft abnehme.

 

Ich werde euch weiter auf dem Laufenden halten!

 

PS: Ich möchte mich auch hier noch mal, ohen Schleichwerbung zu betreiben, bei meinem Händler des Vertrauens bedanken. Die gesamte Beleuchtung ist von: http://www.ledprofishop.de. Der Laden wird von einem sehr netten Herren aus Nürnberg geführt, der mir alle meine Wünsche ohne Zögern erfüllte - also wer Beleuchtung sucht, dem kann ich diese Seite nur empfehlen!

Hier ist genau mein Set:

Klick zum Set

 

Bezahlt habe ich nur 20€ für alles, schon komplett zusammen gebaut und einsatzbereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...