Zum Inhalt springen

[PICS] Paris CDG LBG ORY, La Ferte Alais 25.05.12 - 28.05.12


Celdweller

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

ich war am Wochenende in Frankreich unterwegs und zeige euch jetzt ein paar Bilder aus Paris CDG LBG, Orly.

 

CDG

siacontest.jpg

 

74566098.jpg

 

64911754.jpg

 

25275743.jpg

 

51579602.jpg

 

65801221.jpg

 

2oktvh.jpg

 

83159352.jpg

 

25352979.jpg

 

53931728.jpg

 

61963604.jpg

 

56687515.jpg

 

56000254.jpg

 

26223098.jpg

 

LBG

 

49199639.jpg

 

81460634.jpg

 

Algerian AF Herc

10673653.jpg

 

44896790.jpg

 

ORY

 

67157007.jpg

 

46814674.jpg

 

15507092.jpg

 

70551808.jpg

 

Da das Wetter sehr gut war habe ich die La Ferte Alais Air Show besucht. Der Flugplatz ist ca. 30km von Orly entfernt und meiner Meinung nach lohnt sich jedes Jahr ein Besuch, sofern das Wetter mit spielt. Hier zeige ich jetzt aber nur drei Bilder:

 

45633962.jpg

 

wassero.jpg

 

18088967.jpg

 

Abschließend möchte ich noch ein Video anhängen:

 

Das wars,

 

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nichts dagegen hast, dann schliesse ich mich deinem Lob mal an, Wisi. Die Position müsste die linke Nummer 6 auf diesem Plan sein:

 

http://www.kerozen.org/Airports/Cdg/Plan_CDG_grand_bis.jpg

 

Um dort hin zu kommen braucht man ein Auto, aber soweit ich die Szenerie dort in Erinnerung habe, braucht man keine Leiter.

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

danke.

Ganz genau. Nr.6 ist die Position, wo die Bilder entstanden sind. Man braucht eigentlich keine Leiter. Allerdings stand ich auf einer 6-Tritt Leiter, da das Gras ziemlich hoch gewachsen ist. Die Detail Bilder sehen ohne Leiter nicht gut aus. Ich habe auch keinen Spotter an dieser Stelle gesehen, der nicht mindestens auf einer drei-Tritt Leiter stand.

 

@Joel: Vielen Dank für diese Übersicht. Jetzt muss ich den Fragenstellern bei Youtube nicht mehr alles kleinlich erklären ;)

 

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir eigentlich momentan die Aktionswoche der Hammer-Spotter-Berichte? Ist ja echt der Wahnsinn, und auch diese Bilder sind hervorragend gelungen (Mirko, falls du das liest, es schmerzt immernoch, CDG bei Sonne zu sehen...:001: )!!

 

Auch du hast wohl so in etwa alle Specials abgegrast, die Cubana ist natürlich ganz toll! Merci!

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir eigentlich momentan die Aktionswoche der Hammer-Spotter-Berichte?

 

Das frage ich mittlerweile auch:008:.

 

Martin, besonders die ersten paar Bilder lassen es mir ganz kalt den Rücken runterlaufen :eek:. Besonders die beiden A340er (Qatar + Etihad)!

 

Vielen Dank für die super Bilder (in 1280px sehen die übrigens noch besser aus, auch wenn es nicht ganz legal ist ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die super Bilder (in 1280px sehen die übrigens noch besser aus, auch wenn es nicht ganz legal ist ;))

 

Zum Glück sind die Bilder nicht in 1024px, denn diese Bilder muss man sich in dieser Grösse rein ziehen!!! :eek:

 

Für die ersten 5 Bilder würde ich mein letztes Hemd her geben!! Einfach TOPP

 

Ich Bitte um Nachschlag!!

 

Gruess Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, geniale Bilder

 

die A310 ist einfach ein schönes Flugzeug, genau wie die Delta/SkyTeam 757 und die wunderschöne IL-96 :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer Bilder!!!

 

Was für ein Objektiv hast du gebraucht???(Vohrallem bei den ersten Pics)

 

Erstmal danke für die Blumen. Die Bilder habe ich mit der 5DII und dem Canon 100-400 gemacht. Habe allerdings zum Teil noch stark bei der Bearbeitung ausgeschnitten. Daher ist die Quali auch teils nicht perfekt. Ich habe leider nicht so viele Bilder von der Morgenstelle, da man dort nur von Sonnenaufgang bis 08:00h stehen kann.

 

b2389.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...