Zum Inhalt springen

EURO 2012 - Spiel für Spiel


Joel Vogt

Empfohlene Beiträge

Der Herr Ronaldo war aber fuer seine Verhaeltnisse unheimlich haeufig weit hinten...

 

Davon haette sich Gomez eine Scheibe abschneiden koennen.

 

Wenn doch nur Pepe's Schuss ein paar Centimeter weiter nach hinten gegangen waere...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, wenn wenn wenn, die Deutschen doch nur

in der ersten Halbzeit mal eingenetzt hätten....

 

Gomez gegen NL am besten raus. Reus, der Marko als

Überraschung rein und sorgt für Wirbel.

 

Es wird gaaaanz schwer gegen NL vermute ich, denn NL

wird bestimmt alles oder nix spielen. So konstruktiv in der Defensive

stehen wie die Portugiesen werden und können die nicht.

 

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich mich gestern noch zu Wort gemeldet, meine Tipps wären glaub völlig für den Eimer gewesen. Ich erwartete eigentlich mehr als je ein Tor pro Spiel. Richtig schwarz sehe ich aber für das anstehende Frühabendspiel in Danzig, in dem Spanien wohl versuchen wird den Ball mit 10'000 Querpässen aber ohne Stürmer ins italienisch vermauerte Tor zu tragen ... :confused:

 

Die Neuauflage des Wiener Viertelfinals von vor vier Jahren könnte wiederum 0-0 enden, nur gibts dieses weder Verlängerung noch Penaltyschiessen und es wird keine Mannschaft für eine unterirdische Leistung mit dem Heimflugticket bestraft ...

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich habe noch die leise Hoffnung, dass ein frühes spanisches Tor (wie auch immer das entstehen soll...) die Sache etwas auflockern könnte, und wir für die gestrige Torflaute entschädigt werden. Aber wie gesagt, leise. Sehr leise...:009:

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiss wie die Kräfteverhältnisse da so aussehen werden. Bei den Italienern spielt Mittelfeldattentäter Daniele de Rossi heute als Innenverteidiger und ersetzt den verletzten Barzagli ...

 

2006 sah das bei de Rossi so aus:

 

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

lol, nicht übel. Bei der Platzwahl gibt man sich ja normalerweise die Hand. Und was macht der italienische Keeper Buffon? Gibt Casillas und allen fünf Schiedsrichtern ne Brofist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mich ja nicht als Trainer des jeweiligen Landes aufspielen. Aber ich verstehe wirklich nicht, warum so Spieler wie Huntelaar und Torres auf der Bank sitzen müssen. :confused:

 

So jetzt aber schnell Teamchef eines Formelteams sein und in Kanada live dabei, um später wieder zum Fußball zu wechseln.

 

Was für ein Streß. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

So jetzt aber schnell Teamchef eines Formelteams sein und in Kanada live dabei, um später wieder zum Fußball zu wechseln.

 

Was für ein Streß. :D

 

Shit, das hätt ich jetzt vollkommen vergessen! Danke für den Hinweis :D

 

 

Das Spiel war übrigens sehr unterhaltsam, das spielerisch und technisch wohl beste bisher. Nicht so langatmig wie Deutschland - Portugal und nicht so einseitig wie Niederlande - Dänemark. Hat Spaß gemacht und das Ergebnis dürfte völlig ok sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansehnlicher als befürchtet wars auf alle Fälle. Die Spanier trauen sich offenbar nicht, ihren hochtourigen Mittelfeldspielern aus Barcelona einen massiven Mittelstürmer beizugeben. Dabei könnte das, wie Gomez bei Deutschland und auch bei den Bayern laufend demonstriert die gegnerische Abwehr in einem doch ziemlich brauchbaren Mass beschäftigen ...

 

Heute Abend wünsche ich mir einen Sieg der Iren, auch wenn die Realität wohl eher anders aussehen könnte. Das Herz meint 2-1 für die Repbulik, der Kopf 2-1 für die Kroaten.

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass nur die Spanier die machen das schon richtig!

Ganz schwach war Torres zweimal zuerst gegen Buffon alleine,

dann als Buffon am 16 steht will er lupfen, rechts rüber spielen

zum freien Mitspieler und das Tor wäre leer gewesen.

Sehr egoistisch, wäre sonst der Sieg Espana gewesen.

 

Italia, Respekt! Sehr stark, die darf man nie abschreiben nie...

 

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Herz meint 2-1 für die Repbulik, der Kopf 2-1 für die Kroaten.JOEL

 

Mein Reden. Eigentlich habe ich für die Iren gezittert. Im firmeninternen Tippspiel aber 2:1 für Kroatien getippt. Warum müssen die noch ein drittes Tor machen? :mad: Das hätte mich in der Gesamtwertung weit nach vorne gespült.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

x-tausend Iren singen "Fields of Athenry" und übertönen die jubelnden Kroaten. Glücklich schätze sich, wer in Posen noch eine volle Guinness-Büchse hat ... :D

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich verstehe wirklich nicht, warum so Spieler wie Huntelaar und Torres auf der Bank sitzen müssen. :confused:

 

Weil der Torres inzwischen so von Selbstzweifeln geplagt wird dass er nicht mal das leere Tor mehr treffen wuerde? Schau Dir den Italienischen Coach an, der hat schnell durchgegriffen, mit Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir als Laien jemand erklären, warum Mannschaften wie Israel, Armenien, Georgien oder Aserbaidschan usw an den Europameisterschaften mitspielen? Bei der Türkei kann ich es noch halbwegs verstehen, liegen doch so 2-3 % des Landes innerhalb Europa. Die anderen Länder haben doch absolut nichts mit Europa zu tun. ( oder ist die Osterweiterung schon so weit fortgeschritten? :confused: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir als Laien jemand erklären, warum Mannschaften wie Israel, Armenien, Georgien oder Aserbaidschan usw an den Europameisterschaften mitspielen? Bei der Türkei kann ich es noch halbwegs verstehen, liegen doch so 2-3 % des Landes innerhalb Europa. Die anderen Länder haben doch absolut nichts mit Europa zu tun. ( oder ist die Osterweiterung schon so weit fortgeschritten? :confused: )

 

Hat in der Tat etwas mit "Osterweiterung" zu tun :005: Hier ein informativer Link: http://www.edu.uni-graz.at/~03hoedlh/aussereuropaeische_mitglieder.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil der Torres inzwischen so von Selbstzweifeln geplagt wird dass er nicht mal das leere Tor mehr treffen wuerde? Schau Dir den Italienischen Coach an, der hat schnell durchgegriffen, mit Erfolg.

 

Ich bin trotzdem ein Verfechter dafür, dass wenn ein Spieler genug Einsätze bekommt, er auch wieder zu alter Spielstärke kommen kann. Es ist natürlich schwer, als Auswechselspieler zehn Minuten vor Schluß eingewechselt zu werden. Viel Einfluß kann man da mitunter nicht mehr auf das Spiel machen.

 

Bei seinem Treffer gegen Barcelona hat er aber wenig Selbstzweifel gehabt.

 

 

Frankreich - England 1:1

 

=> nach diesem grauenvollen Kick sollten beide Teams in der Vorrunde ausscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ersetze "Torres" mit "Llorente" und dem Bosque gehen die Argumente aus. Tücken des modernen Tikitaka-Wahns, der spätestens dann an die Wand knallt, wenn der Rasen ausnahmsweise mal nicht gewässert wurde ... :009:

 

Heute Abend, Ukraine-Schweden. Ich wage mal zu behaupten, dass das Spiel 2-1 für die Schweden ausgehen wird ... :)

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir als Laien jemand erklären, warum Mannschaften wie Israel, Armenien, Georgien oder Aserbaidschan usw an den Europameisterschaften mitspielen? Bei der Türkei kann ich es noch halbwegs verstehen, liegen doch so 2-3 % des Landes innerhalb Europa. Die anderen Länder haben doch absolut nichts mit Europa zu tun.

 

Naja, mitspielen tun sie ja nicht wirklich... Ob sie jetzt in Europa oder Asien die Quali verpassen, kommt ja nicht draufan :005:

 

Bei Israel ist es ein wenig anders, ich glaube nicht, dass die Stimmung bei Qualifikationsspielen z.B. im Iran oder Libanon wirklich gut wäre...

 

Gruss Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der heutige, zweite Match (20:45h) könnte noch ganz spannend werden denke ich. Der Gastgeber, nicht schlecht übrigens, gegen ein gutes Russisches Team.

 

Das Resultate tippen überlasse ich aber lieber anderen.

 

P.S.: Ist irgendwie die EM der nicht allzu überragenden Torhüter? Gestern war der englische Goalie (Joe Hart) auch wieder ein eher Negativbeispiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etihad Airways_98

Bin auch gespannt auf heute Abend. In der Gruppe A hat es ja eigentlich keine Hammer-Mannschaften (ausser vielleicht Russland?). Darum tippe ich auf ein 2:1 Sieg von Russland.

Übrigens, das mit den Goalies sehe ich genau auch so, Michael. Der Irische Torhüter hat auch nicht gerade die beste Falle gemacht. :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Torhütern kann man, denke ich, nicht nach einem Spiel beurteilen. Ausser das 1. Spiel von Russland war leider noch wenig von Offensivpower zu spüren bei der ein Torhüter seine Qualitäten zur Schau hätte stellen können. Wird schon noch kommen, da bin ich überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sagt man so schön, nicht den Tag vor dem Abend loben, aber...

Nach 45 Minuten liegt Hollandse 0-2 zurück gegen unsere Jungs

und auch verdient. Hätte nicht gedacht, dass Oranje so ideenlos blass agiert.

 

 

Jetzt kommt wohl van de vaart und Huntelear, was sollen sie

auch tun, komplett alles oder nichts spielen, alles andere wäre

komisch. Dennoch das Spiel ist für D noch nicht gewonnen, aber fast :cool:

 

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...