Zum Inhalt springen

PPL H Prüfung bestanden


Gilbert

Empfohlene Beiträge

Ich habe am 20. Juni 2012 die Schlüssprüfung zur PPL H mit Erfolg betanden. Ich bin jetzt 62 Jahre alt und brauchte 22 Monate für die ganze Ausbildung. Habe jetzt schon 102 Stunden RTT mit 570 Landungen. Ich fliege einen Hughes Schweizer H269. Ich liebe diesen Heli und werde auch dabei bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs

Gilbert

 

Ganz herzliche Gratulation! Ich freue mich, dass wieder mal so ein Jüngling sich selbständig in die Lüfte schwingt. :005:

 

Du hattest noch keine Flächenlinenz? Richtig?

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank. Ich hatte noch keine Lizenz. Es ist ein alter Traum den ich jetzt verwirklichen konnte. Ich hatte ein eigenes Architekturbüro aber keine Zeit. Nun kann ich das Büro langsam übergeben, und damit habe ich die nötige Zeit dazu. Die Lust hatte ich schon immer. Gilbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Gratulation zur bestandenen PPL Prüfung!

Und die Lust auf ein Jet Ranger Rating hast du nicht??

Ich will zuerst den Hughes richtig geniesen und mich auch sicher und gut fühlen, dann werden wir sehen. Mich würde auch das Flächenflugzeug noch reizen:008:. Gruss, Gilbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will zuerst den Hughes richtig geniesen und mich auch sicher und gut fühlen...

 

Gute Entscheidung.

 

Viel Freude in der Luft!

 

gruess Consti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will zuerst den Hughes richtig geniesen und mich auch sicher und gut fühlen, dann werden wir sehen. Mich würde auch das Flächenflugzeug noch reizen:008:. Gruss, Gilbert

 

Flächenflugzeug sollte für einen Heli-Piloten ein Klacks sein, die Platzrunden dauern da 3 mal so lange und Workload ist generell geringer.

Zum Touren ist ein Flugzeug halt doch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzliche Gratulation Gilbert :008:

Ich wünsch Dir viele happy landings und viel Spass in der 3. Dimension!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...