Zum Inhalt springen

24.06.2012 | AA65 | B763 | N39364 | LSZH | MEDICAL


Trini_Tom

Empfohlene Beiträge

AAL 65 is so eben auf der 34 zurück gekommen wegen eines Passagiers der ein herz Infarkt hat. Wie ich das schreibe werden die Treiber runtergefahren und die Ärzte gehen an board auf dem de ice pad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Flugverlauf, wechler auf dem Flightradar zu sehen ist von Epinal nach ZRH, derjenigen von AA64 aus JFK ? Sonst hätte wohl noch Kerosin abgelassen werden müssen ? Oder liege ich mit meiner vermutung total daneben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso macht der denn den Umweg zur 34 wenn er die 14 oder 16 haben könnte?:confused:

Vermutlich weil ein Airliner kein Helikopter ist und daher nicht senkrecht runter kann. (Bzw. kann natürlich schon, aber nur einmal...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mal nachgeforscht. Es war definitiv eine Herzattacke.Auf diesem Link http://www.liveatc.net/listen.php, dann LSZH Tower, Zeit 08.30Z und nach ca 25 Minuten kommt die Landeerlaubnis Piste 34 und dann hört man was los ist.

 

Ich hoffe ich konnte helfen.

 

Wenn es schon in einem anderen Link auf FF drin ist lösche ich meines wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...