Zum Inhalt springen

Probleme mit der RWY


Heiko

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Könnt ihr mir vieleicht helfen, jedesmal wenn ich mir ein addon Airport bzw. Scenery runtergeladen habe, gibt es öfter das problem, das sich die RWY´s überschneiden vom FS zur addon.

Es ist einfach grausam man kann zwar die plätze gut Anfliegen aber es stört mich extrem.

 

Wer kann helfen?

 

Gruss Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Heiko

 

ist es vielleicht, dass keine "Exclude..." Zeilen in der scenery.cfg stehen (bei entsprechenden scenery-einträgen)?

 

Evtl. steht in den jeweiligen readme-dateien die Angaben über Exclude.

 

Exclude- sowie Flatten-Befehle werden im FS2002 Handbuch "Erweiterte Einstellungen im FS2002" kurz aber informativ beschrieben.

 

Saludos

Francis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Francis,

Könntes, Du mir das mit den EXCLUDE nochmal genauer erklären.Habe z.B. Bonn/Hangelar von FXP runtergeladen und da gibtes nur im Scenery Folder "HANG_exc.bgl" meintes Du diese, hatte alle aus dem Folder in den FS kopiert.

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...