Zum Inhalt springen

FSX iFly 737-800 NG


Peter K.

Empfohlene Beiträge

Hallo zäme

 

Habe meine LDS 767 verlassen und bin auf die iFly 737-800 umgeschwenkt; speziell weil da alle 2D-Panels vorhanden sind und ich diese auf zwei Bildschirme verteilen kann; ich kann mich nicht an die VC gewöhnen.

 

Hier einige erste Bilder von Zürich, bin begeistert; gleichzeitig habe ich auch noch GSX-Ground Services von FSDreamteam installiert.

 

http://www.cheeseair-va.ch/130-fotogalerie/CHE001-2012-07-05-iFlyneu.html

 

Gruss

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zäme

 

Habe meine LDS 767 verlassen und bin auf die iFly 737-800 umgeschwenkt; speziell weil da alle 2D-Panels vorhanden sind und ich diese auf zwei Bildschirme verteilen kann; ich kann mich nicht an die VC gewöhnen.

 

Hier einige erste Bilder von Zürich, bin begeistert; gleichzeitig habe ich auch noch GSX-Ground Services von FSDreamteam installiert.

 

http://www.cheeseair-va.ch/130-fotogalerie/CHE001-2012-07-05-iFlyneu.html

 

Gruss

Peter

 

Hallo Peter

 

Habe vor einigen Monaten den gleichen Entscheid getroffen. Die LDS 767 machte immer wieder Probleme bei der Installation auf FSX/WIN7.

Zudem war mir das Panel nie scharf genug obwohl ich einen genialen TFT

mit einer Auflösung von: 27" 2560 x 1440 habe.

 

Die iFly 737 lief schon auf dem FS9 top und noch besser auf dem FSX.

Vor allen Dingen das Widepanel mit 2 ND (das rechte des rechten Sitzes ist auch in der Eide Panel View), ist schon Klasse.

 

Und wichtig, das Packet ist komplett und nicht so wie bei CS oder PMDG wo man die Varianten noch extra berappen muss. Also volles Lob an diese Chinesische Programmiergruppe.

 

Als B757/B767 benütze ich aber CS Produkte die eigentlich auch recht gut sind.

 

Gruess Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...