Zum Inhalt springen

Ein kleines Rätsel....


markus

Empfohlene Beiträge

Ich war heute wieder einwenig mit der Saab unterwegs und bin dabei auf folgendes fliegendes aber doch angebundenes Objekt gestossen... Frage.. wer findet heraus wo genau ich mich auf dem zu sehenden Screenshot aufhalte... Ich weiss.. ist schon schwierig... wenn es keiner weiss werde ich dieses Wochenende weitere Anhaltspunkte liefern :D

Gruss Markus

 

saa.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uufff das ging aber schnell... :)

Du erhälst von mir ein Riesen-Paket Anerkennung :D

 

Wir fliegen mit der ganzen Familie Ende April wieder mal nach Florida, und aus diesem Grund klappere ich mal wieder alle Airport in dieser gegend ab. Im übrigen.. ein Flug von Miami nach Key West mit der American Eagle kann ich jedem nur empfehlen... war ein traumhaftes Erlebniss...

 

Gruss Makrus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Ding hab ich auch schon entdeckt wenn ich sämtlich Cape Air Flüge auf der 421 nachfliege ;)

 

Aber mal zu dem Bild, sieht ausgezeichnet aus !

 

 

MfG Michael F. EDDT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...