Zum Inhalt springen

Hilfe Fs Geht Nicht Mehr Schnell


Holgi

Empfohlene Beiträge

HALLO LEUTE,

 

MEIN FS GEHT NICHT MEHR WENN ICH FS STARTEN WILL SAGT ER MIR DAS ICH DX8a BRAUCHE... ICH SOLLTE MEIN fS NEU INSTALLIEREN .. HAT JEMAND EINE IDEE WOHER ICH DAS BEKOMME DIESES DX8a

 

 

DAnke

 

 

HOLGI es ist URGENT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

habe da geschaut habe auch schon direct x runtergeladen das neue aber das geht auch nicht werde halt den fs neu installieren...:-(

 

Danke trotzdem Peter

 

 

HOLGI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Holgi,

 

STOP - auf deiner FS2002 CD ist im Verzeichnis \DIRECTX das DirectX 8a wie es vom Flusi benöigt wird.

 

Vorsicht: DX ist nicht einfach zu deinstallieren falls man mal eine höhere Version installiert hatte und die Version 8.2 macht Probleme mit der SquawkBox. Wer online fliegt sollte auf diese Version also verzichten.

 

Three greens

MARTIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

Danke für die Info!!!!

 

werde es mal versuchen

 

 

HOLGI

 

ach ist es möglich das jemand mir das File schickt ist das Möglich wenn es zu gross ist kann man es sonst auf ein FTP server rauf schmeissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute

 

Habe den Ornder gefunden und habe es installiert er sagt mir das es installiert ist.. aber der Fs sagt das er DX8a braucht und es würde nicht gehen.

 

dann habe ich denn Fs ganz von meiner Hardisk weggeschmiesen und wieder neu installiert und habe es nochmals versucht aber wieder der gleiche Fehler.

 

Kann es mit XP zusammen hängen

 

habe XP Professionel eine Pira...Leider darum kann ich das Service Pack nicht runterladen... werde sonst Windows 2000 wieder auf meinen Kompi raufschmeissen...

 

Danke

 

Ich bitte um Hilfe und Rat

 

 

HOLGI:002: :002: :002: :001: :( :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Holgi,

 

ich nochmal. Schau mal im Netz nach, da gibt es Anleitungen wie man DX wieder deinstalliert.

An deiner Stelle würde ich das nämlich versuchen. Erst DX deinstallieren und dann DX8a von der FS CD wieder installieren.

 

Viel Erfolg

MARTIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Holgi,

ich habe die gleichen Probleme beim Start FS2002 mit Direct x 8a.

Du hast das problem mit Installation von " ix " gelöst.

Nun sage mir bitte was für ein Programm ist ix ??

 

Ich würde es auch gern benützen um wieder fliegen zu können.

 

a3g

 

Horbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLO,

 

 

ICH HABE MEIN WINDOWS XP WIEDER INSTALLIERT ICH NEHNE ES EINFACH IX HABE ES ABER FLASH FORMULIERT TSCHULDIGUNG ICH HABE EIFNACH MEIN XP DRAUF INSTALLIERT DAHER WERDEN DIE FILES DIE NICHT MEHR DA SIND WIEDER DRAUF GETAN DANN GEHT ALLES WIEDER...

 

holgi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...