Zum Inhalt springen

SM Birrfeld Strecke


ElioB

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander, kennt hier jemand die Karte der Segelflugstrecke Birrfeld? Hab jetz schon einige Zeit im internet gesucht aber noch nichts brauchbares gefunden.

Bin für jede Antwort dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super vielen dank Tobias, hab da was brauchbares gefunden.... ;-)

Ich habe anscheinend die falschen Suchmethoden, han einige seiten mit resultaten ud Berichten gefunden aber keine Karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Tut mir leid wenn ich euch nerve aber ich suche nochmal eine Karte mit allen Wendepunkten u.s.w. diesmal von der JSM 2008 in Dittingen, hab auf der Seite wo ich die Karte von Birrfeld gefunden habe, habe ich diesmal nichts gefunden... Die Google suche ergab auch kein Ergebnis.... könnte mir evtl. diesesmal wieder jemand helfen? Ich währe seeeehr dankbar....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest wirklich etwas an deinen Suchmethoden arbeiten. Hier die gewünschten Informationen, nach etwa 15 Sekunden gefunden, auf der gleichen Seite wie der Link in meinem obigen Beitrag.

 

http://www.soaringspot.com/jsm_dittingen_2008/results/

 

How To:

1. Ursprünglicher Link der SM 2012 aufrufen

2. "Startseite" anklicken

3. "Wettbewerbe" anklicken und Land "Schweiz", Jahr "alle" auswählen und suchen

4. Passendes Suchresultat anwählen

 

Gruss

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och das gibts ja nicht...... Erstmals vielen dank.

Ich versth das irgendwie nicht... Ich hab auf dieser seite zwar einen Beitrag gefunden aber keine karte/resultate..... Ich bin echt froh das es leute gibt die mir helfen wenn ich im suchen versage..... Nochmals vielen Dank.

Wenigstens hab ich jetz kapiert wie man auf die ergebnisse kommt, also werde ich hier wohl nicht mehr weiter nerven. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...