Zum Inhalt springen

Problem mit German Airports 1


Markus BB

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich habe mir die German Airports 1 gekauft und ein kleines Problem damit:

 

Beim Airport München kommt bei mir ständig eine Fehlermeldung "Das Objekt der Szeneriebibliothek wurde nicht gefunden. usw......"

 

Kennt dieses Problem jemand bzw. weiss jemand Rat? Komischerweise tritt diese Meldung nur beim Airport München auf. Die anderen Airports von GAP1 sind davon nicht betroffen.

 

Danke für einen Tipp und Gruss

 

Markus BB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

der Hinweis bedeutet, dass die Szenerie Objekte (z.B. auch statische Flugzeuge, bewegliche Fahrzeuge) beim laden nicht findet.

 

Möglicherweise ist ein lächerliches Bit beim Installieren nicht richtig übertragen worden. Es lohnt sich, ohne gehampel die GA1 noch einmal "drüberzuinstallieren". Wäre die einfachste Lösung. Ich hatte das Problem mit EDDL, da waren die Grastexturen für Herbst "verdunstet"...

 

Übrigens: schau mal auf die Homepage Aerosoft(Support). Da gibt es auch m.W. ein kleines Update.

 

Desweiteren kommen solche Fehlermeldungen auch, wenn Du z.B. den Szenerie Enhancer von LAGO installiert hast und hier oder da ein eingefügtes Objekt nicht gefunden wurde (bmp futsch...).

 

Gruß PG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter

 

Danke für den Tipp. Ich werde wohl versuchen, GAP1 nochmals zu installieren. Am LAGO kann's eigentlich nicht liegen. Ich habe zwar LAGO installiert, aber keine Szenerien für München darauf programmiert.

 

Hoffentlich klappt's mit der Neuinstallation.

 

Nochmals Danke und Gruss

 

Markus BB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun die Szenerie nochmals entfernt und neu installiert. Allerdings tritt leider die Fehlermeldung noch immer beim Airport München auf.

 

Nun habe ich aber ein Mail an Aerosoft geschrieben und hoffe, von dort eine Lösung zu erhalten.

 

Gruss

 

Markus BB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super ..... jetzt habe ich mir für viel Geld die GAP1-CD gekauft und was habe ich nun gestern im Media Markt gesehen: eine CD mit 10 German Airports "The best of GAP 1 bis 3" Edition.

 

Nun ja, ich habe sie mir gekauft, weil mir noch ein paar deutsche Airports fehlen.

 

Jetzt aber die Frage: da auf dieser Sonderedition z.B. Friedrichshafen nicht drauf ist, frage ich mich, ob ich aus GAP1 nur diesen Airport installiert lassen kann (also die anderen Airports aus dem Scenery-File löschen). Weiss jemand, ob das klappen könnte? Oder soll ich mit der neuen CD ganz einfach die bereits installierte GAP1 überspielen?

 

Danke für einen Tipp und Gruss

 

Markus BB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...