Zum Inhalt springen

Danke an ZRH Info


Andi_S

Empfohlene Beiträge

Nachdem in Foren im Normalfall tendenziell dann gepostet wird, wenn´s Probleme gibt oder man sich ungerecht behandelt fühlt, wollte ich einfach mal ganz simpel danke sagen. Am letzten Mittwoch, den 08.08.2012 bin ich von LFSB nach LOWZ geflogen und nach bester Betreuung durch das Basler Ground Staff und ATC wurde ich durch ZRH Info bis in den heimatlichen Luftraum begleitet. Egal ob unproblematischer Erstaufruf trotz hohem workload, Verkehrsinfos oder Höheninformationen und "-freigaben", alles wurde überaus freundlich und angenehm abgewickelt. Selbst unsichere oder "beratungsresistente" Pilotenkollegen wurden ruhig und freundlich auf den rechten Weg gebracht. Einfach spitze!

 

Jetzt wird sich natürlich der ein oder andere fragen, was der Post bringen soll. Das ist ja sowieso klar und auch selbstverständlich denn das ist ja der Job. Aber wehe, etwas läuft nicht 110% so wie ICH das will! Dann muss das natürlich geändert werden! Und genau das ist der Grund für mein Geschreibsel hier: ich finde es eben NICHT selbstverständlich und denke, dass man auch mal ein Lob anbringen sollte, wenn alles gut läuft.

Deshalb: Nochmals Danke und ein riesen Lob an alle, die mich und die N8004M auf dem Weg von Basel nach Zell am See betreut haben (natürlich auch Innsbruck Radar!). Es war vom Start bis zur Landung ein wunderbarer und angenehmer Flug, der mir sehr viel Spaß gemacht hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...