Zum Inhalt springen

Phoenix Flugsimulator


MIGI8

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe vor kurzem das Phoenix Flugsimulator Programm gekauft, dieses läuft nun aber nicht. ( Es findet die Spektrum Fernbedinung nicht ).

 

Da ich Anfänger auf dem Gebiet bin habe ich auch über Google nichts gefunden. Hat es hier ev. „Spezialisten die sich auskenne“ und mir vor Ort gegen ein kleines Dankeschön helfen würden?

Gruss Migi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Migi

Ich selber besitze auch den Phönix-Flugsimulator, allerdings mit der Walkera2401-Steuerung und das geht tipptopp.

 

Fragen;

- welches Betriebssystem

- welche Fernbedienung hast Du genau

- welche Version Phönix verwendest Du und hat die Installation einwandfrei funktioniert

- wie gehst Du vor bei der Inbetriebnahme Deiner Fernsteuerung etc. genau vor

- Konfiguration im Phönix mit der Fernsteuerung klappt, oder erkennt er Deine Fernsteuerung bei der Installation schon nicht oder erst nachdem laden in den Flugsimulator bzw. einer Scenery.

Viele Fragen die zuerst von Dir etwas geanuer beantwortet werden sollten, dann geht das vielleicht auch ohne pers. Besuch bei Dir. Hellsehen können hier die wenigsten mit Deinen spärlichen Angaben, gell!

Folgende Fernsteuerungen Deiner Marke sollten funktionieren;

Spektrum DX4e

Spektrum DX5e

Spektrum DX6 / DX6i

Spektrum DX6 / DX6i (Plane)

Spektrum DX7

Spektrum DX8

 

Ist Deine dabei?

Ich selber wohne in DE und kann leider nicht bei Dir vorbeikommen :-(

Also beantworte doch bitte die Fragen, vielleicht kann man Dir so helfen!

Viel Glück

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...