Zum Inhalt springen

Etwas zum entspannen


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Dies ist kein Flugbericht, nur ein paar Stimmungsbilder beim Landen in Genf in der Abendsonne - einfach so zum Entspannen ...

 

Gruss und lasst es Euch gut gehn!

Roland

 

 

su01.jpg

 

su02.jpg

 

su03.jpg

 

su04.jpg

 

su05.jpg

 

su06.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roland

 

Wirklich sehr schön, Deine Shots! Vorallem Nr.2 und 3 gefallen mir ausserordentlich gut!

Der Himmel sieht hier wirklich fantastisch aus.

 

Danke für diese optische Bereicherung!

 

Gruss

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike

 

Flüge bei Abenddämmerung haben wirklich ihren ganz besonderen Reiz. Man wird auch immer wieder selbst überrascht, was es da am Himmel so alles zu sehen gibt. So macht Fliegen doppelten Spass :)

 

Viele Grüsse

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco

 

vielen Dank für deine Worte!!!

 

Für diese Shots habe ich kein Addon aktiviert. Es ist einfach das Zusammenspiel zwischen den Standard-Wolken und FSUIPC. FS-Meteo hatte ich deaktiviert, da am entsprechenden Flugtag völlig mieses Wetter war und dies hätte nur Shots mit grauem Hintergrund gegeben.

 

Gruss

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...