Zum Inhalt springen

C-3603 Scale-Baukasten


jahna

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Aktuell arbeite ich, zusammen mit einem Kollegen aus USA, an der Entwicklung einer C-3603 im Massstab 1:5. Es soll ein toller Baukasten werden, der den Nachbau dieser einzigartigen Maschine als True-Scale-Model möglich macht. Leider sind fast keine Infos über das Flugzeug mehr erhältlich und ich sammle, messe und dokumentiere alles was ich finden kann.

Wenn jemand von euch Zeichnungen, Pläne oder Manuals etc. von der C-3603 hat, die ich für die Entwicklung benützen könnte, wäre ich sehr dankbar:rolleyes:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Philipp; ja danke das kenn ich sehr gut und auch alle sonst in der Öffentlichkeit auffindbaren Quellen hab ich vermutlich schon gefunden...:o

 

@ Andreas; ...hab mich nicht wirklich dafür:o:o

 

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hat sich zwischenzeitlich erledigt, wir haben alles was wir brauchen:005:

Jetzt stellen wir grad noch ein paar EDO-Schwimmer für unser Modell Stinson SR-9C fertig, hier schon mal eine Vorschau; isn't she lovely....

 

SR-9_onfloats_01.JPG

 

... danach geht es endlich weiter mit der C-3603 :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...