Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Boom

FSX World of Ai funktioniert nicht richtig?!

Empfohlene Beiträge

Boom

Ich habe mir ca. 30-40 Fluggeselschaften heruntergeladen mit World of Ai. Das funktinert auch alles ohne Probleme. Aber mein Problem ist:

Wenn ich z.B in Zürich starte, sehe ich nur Swiss und Edelweiss. Und ganz ganz selten vileicht einmal z.B AirBerlin. Und wenn ich dann in Deutschland lande, sehe ich nur Fluggesellschaften von Deutschland, der Rest versteht sich ja von selbst. Wie kann ich das ändern? Wenn ich ihm Youtube Videos (lets plays) sehe sind da auch immr verschiedene Fluggesellschaften. Wieso bei mir nicht?

 

2. Frage

Wie kann ich World of Ai Updaten ohne etwas verloren geht? Muss man es überhaupt updaten?

 

3. Problem

Eigendlich sollte durch WOAI mehr flugverkehr kommen, das ist bei mir nicht der fall. Ich habe alle Einstellungen sodass eigendlich sehr viel Verkehr sein sollte, ist nicht so! (ich meine die einstellung im fsx nicht im woai) wie bekomme ich nun sehr viel flugverkehr? (freeware)

Und die Flugzeuge die da sind, stehen immer nur an ihren plätzen, in der luft sind auch keine?

 

Alles zusammengefasst:

Ich möchte das auf jedem Flughafen immer verschidene Fluggesellschaften sind. Nicht nur z.b swiss in zürich.dann möchte ich mehr flugverkehr in der luft und auf den boden, sodass man z.b. Vor dem start warten muss bis ein anderes gelandet ist. Wie gesagt alles bitte freeware wenn möglich, aber payware bitte auch hin schrieben wenn nötig.

 

Vielen vielen Dank im voraus

 

Gruss

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wolkenschieber

1. Musst du nicht, im Gegenteil, je mehr du die Flugpläne spreizst um so größer die Wahrscheinlichkeit, dass du "Staus" beim Ab oder Anflug bekommst. Ideal wäre also die Flugpläne nur eines Jahres zu haben. Was aber nur mit WOAi nicht z.V. steht.

 

2. Es geht nichts verloren, du lädst die neuen Linien herunter, startest den Installer und verfährst wie beschrieben. Solltest du versehentlich eine Linie herunterlsden/aufspielen wollen, die du schon hast, weist das Programm daraufhin. Schau dir aber den Installer und die Untermenüs mal genau an, dann wird das eigentlich deutlich.

 

3. IM FSX musst du Einstellungen, Anzeige, Verkehr, die oberen rechten Schieber entsprechend hochziehen, dann werden auch "alle" woai-Flugzeuge gezeigt.

 

Es gibt auch eine Funktion im woai, wo du dir anzeigen lassen kannst, welche Linien auf einen bestimmten Flugplatz landen. Die musst du dann eben herunterladen, um einen möglichst dichte Darstellung zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×