Zum Inhalt springen

Sagt mal......


Mike Strasser

Empfohlene Beiträge

.....seid Ihr eigentlich alle wahnsinnig geworden??

 

So viele tolle Beiträge aufeinander, das hält ja niemand aus und ich komme gar nicht mehr nach....! :D

 

Nein, ernsthaft: Ich muss allen Screenshotpostern wiedermal ein Kränzchen winden. Ihr bietet allesamt ein hohes Qualitäts-Niveau an Berichten und Shots, einfach toll!

Nur weiter drauf los, aber immer schön dieses Niveau oben halten...;)

 

Ich freue mich schon wieder auf weiter tolle Berichte!

 

Gruss

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau Mike,

diese "Schwemme" von Berichten ist mir dieses Wochenende auch aufgefallen, und dies mein ich durchaus positiv! ;) Und "unschuldig" bin ich ja auch nicht... :D Und solang hier kein Machtkampf im Sinne, wer macht den besten und schönsten Bericht ausbricht, ist ja alles total in Ordnung! Ich finde es eigentlich sehr schön, wenn jeder seine Freude an einem Bericht hat oder man als "Autor" Freude bereiten kann.

 

Gruss

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und da die tage jetzt noch kälter und noch dunkler werden, kann man schön im stillen kämmerlein fliegen, fliegen, fliegen.

so sollten in der nächsten zeit noch mehr berichte kommen!

 

grüße

burkhard- eddn lh1705

der wohl demnächst mal den weihnachtsmann besuchen wird!

 

biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

und jetzt sind es sooo viele... alle sind wirklich toll gemacht, jeder mit seinem speziellen Flair... Es steigert sich überall!

 

Nun, hiermit allen, die in letzter Zeit gepostet haben hiermit nochmals Gratuliere, excellente Arbeit abgeliefert, ein richtiger Augenschmaus!

 

Saludos

Francis

 

biggrin.gif

biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...