Zum Inhalt springen

Kunstflug mit der GoPro HD 2


mattli83

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Am Samstag 18.08.2012 ging für mich ein Kindheitstraum in Erfüllung. ;) Ich durfte in einer Extra 200 mitfliegen und die G-Kräfte spüren :007: (Bis 5.4 G)

Mitdabei hatte ich meine kürzlich erworbene GoPro HD 2.

Ich möchte euch das Video nicht vorbehalten.

 

Da ich aber kein IT-Fachmann bin, bin ich sehr dankbar über Tipp's oder Verbesserungsvorschläge.

 

Viel vergnügen

 

 

 

P.S. Der Funkverkehr entspricht nicht dem Original-Funk.

 

Grüsse aus dem Kt. Luzern

Ramin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann man das Video als Deutscher nicht sehen :(

Ich habe die Einstellungen bei Youtube kontrolliert. Das Video ist öffentlich, und ich habe keine Einschränkungen aktiviert. komisch....

 

Tut mir Leid

Ramin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ramin,

 

ja, leider hat unsere unnütze GEMA mal wieder das Video für Deutschland gesperrt, weil die GEMA irgendwelche Musikrechte nicht freigegeben hat - und Youtube das Video somit nicht in Deutschland zeigen darf.

 

:( sehr schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ramin,

 

ja, leider hat unsere unnütze GEMA mal wieder das Video für Deutschland gesperrt, weil die GEMA irgendwelche Musikrechte nicht freigegeben hat - und Youtube das Video somit nicht in Deutschland zeigen darf.

 

:( sehr schade

:001: Schade, ich habe den Movie Soundtrack von TopGun ausgewählt.

(Top Gun Anthem -- Steve Stevens)

 

Grüsse aus der Schweiz

Ramin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück gibt es ja einige Abhilfen wie z.B "ProxTube", damit wird man über einen Proxyserver zu Youtube geleitet -> auch in Deutschland kann man dann GEMA-gesperrte-Videos anschauen.

 

Leider funktioniert der Service im Moment nicht, aber ich probiere es im Laufe des Tages immer mal wieder aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Film...aber der Hauptdarsteller (AKRO) kommt zu kurz!!! Vorne rausfilmen bringt erheeeeblich mehr. Und...naja...: Dich hat man nach einigen Minuten genügend gesehen: Aber wenigstens hältst du einiges aus :-)

 

Nüt für unguet

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Film...aber der Hauptdarsteller (AKRO) kommt zu kurz!!! Vorne rausfilmen bringt erheeeeblich mehr. Und...naja...: Dich hat man nach einigen Minuten genügend gesehen: Aber wenigstens hältst du einiges aus :-)

 

Nüt für unguet

 

Andreas

Herzlichen Dank Andreas.

Als der 200er vor mir stand, sah ich dass auf dem Flügel die GoPro-Halterung schon befestigt war, leider hatte ich das passende Gegenstück nicht dabei. :003: Ich habe mich gar nicht geägert :009:

Aber es ist bestimmt nicht das letzte mal, dass ich in der Luft war, darum bin ich um jeden Tipp dankbar :-)

 

Ramin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon wieder ein Floh im Ohr mehr, der mich juckt...

 

Danke fürs Mitnehmen. Ja, etwas mehr Perspektiven wären schön gewesen, aber gell, heute hat man ja als Zuschauer astronomische Erwartungen... vor 5 Jahren jedenfalls wäre das ein 320px Video mit 15fps gewesen. Heute muss alles HD aus 5 Perspektiven sein. Und zum "Ortschaften raten" hat es alleweil gereicht.

 

Ja, und wer die Extra 200 aus der Nähe sehen will, geht halt einfach mal selber hin. Werde ich auch so handhaben. Thanks! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...