Zum Inhalt springen

AI-Flieger


blackswan

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe da ein kleines Problem...

 

Wiso sehen meine AI-Flieger so beschissen aus ? Ich habe Project-AI Autoinstaller benutzt...

 

Liegt das nur an meiner Grafikkarte (TNT) oder sehen die AI-Flieger einfach so aus ?

 

z.B. Bei einem Beitrag im "Flugberichte" Forum ("ALASKA Abenteuer") sehen die AI-Flieger "genial" aus !

 

mfg & thx tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tobi!

 

kannst Du evtl. einmal ein screenshot in das Forum stellen, um uns ein genaues Bild Deiner Darstellungsprobleme zu machen :)

 

ICh habe auch PAI Flieger eingebaut, und habe eigentlich keine Probleme damit, ausser vielleicht dieses komische Teil an meinem Heck (komischerweise nur von dieser Seite sichtbar):

 

aibug.jpg

p.s. ups, sorry wegen der Breite (>800 pixel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tobi,

 

tja das mit den Ansprüchen ist halt so eine Sache! Bis vor einiger Zeit hätte ich mir gewünscht, die Flieger mit denen ich durch die Lüfte simuliere hätten eines Tages das optische Niveau der heutigen ProjectAI-Flieger...

 

Ich finde, diese sehen doch schon ziemlich gut aus - ist vielleicht gehobenes FS98 Niveau (seeehr gehoben!). Alles andere würde die stärksten Rechner in die Knie zwingen und das möchten wir doch nicht, gelle? ;)

 

Ansonsten macht es natürlich sehr viel aus, was für ein System Du hast (inklusive Grafikkarte). Die Unterschiede können enorm sein: Von besch... bis superklasse! :)

 

Gruß

 

Mutas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...