Zum Inhalt springen

FSX AIR ZERMATT EC135 - Rettung am Matterhorn


Philipp Schwegler

Empfohlene Beiträge

Philipp Schwegler

Hallo Zämä,

 

heute hat die Air Zermatt mal wieder top Arbeit geleistet. Pilot Philipp S. und Winch-Operator Reto M. flog zusammen mit dem

Retter Bruno J. einen erschöpften Bergsteiger aus seinem eisigen Verlies.

 

Er musste auf Grund der Wetter Situation eine Nacht auf 4.120 m am Hörnligrat ausharren

bevor ihn die beiden Retter am Vormittag vom Grad des Matterhorn bergen konnten.

 

Gegen 11:30 Uhr waren Philipp S. mit seinen Kollegen und dem Patienten wieder wohl behalten

am zwischen Landeplatz an der Hörnlihütte angekommen. Anschließend flogen sie den Patienten direkt

auf Visp.

 

11735801ac.jpg

Hörnlihütte 3.260 m

 

11735802fy.jpg

Vorbereitungen für die Winden Bergung

 

11735803xi.jpg

 

11735804oq.jpg

Anflug zum Patienten

 

11735805wp.jpg

Absetzen des Retters beim Patienten auf 4.120 m

 

11735806zv.jpg

Erstversorgung des Patienten und Rückflug zum zwischen Landeplatz

 

11735897ls.jpg

Patient ist Erstversorgt und bereit zum Abtransport - Erneuter Anflug zum auf 4.120 m

 

11735807xq.jpg

11:30 Uhr das Team der Air Zermatt und der Patient wohlbehalten am Zwischenlandeplatz der Hörnlihütte

 

Hoffe es hat euch gefallen ;)

 

Gruss Philipp Schwegler :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Philipp Schwegler

Hallo Leute,

 

ich hab bei "The Best Screenshoter 2012" mit gemacht würd micht freuen wenn ihr für mein Album AIR ZERMATT EC135 - Rettung am Matterhorn VOTEN würdet...

 

BITTE HIER VOTEN

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo Phillipp sehr schöne Bilder zuerst einmal toll gemacht. Dann ich wollte dich fragen wie man den die Winde von dieser Ec 135 herunter bekommt.Ich würde mich sehr Freuen über eine Antwort und noch was von wo hast du die AS 350 B3???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...