Zum Inhalt springen

FS9 GA-Traffic 1.0.


flyDillys

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

Da mir auf den FSDT Hawaii Flugplätzen einfach zu wenig los ist, habe ich mir bereits Traffic von lokalen Airlines zusammengestellt.

GA-technisch läuft einfach kaum etwas, wo doch zahlreiche GA-Positionen vorhanden wären. :(

 

Nun habe ich "GA-Traffic 1.0." von Markus Brunner entdeckt und Berichten zufolge scheint es als ob man damit beinahe unbegrenzten GA-Traffic generieren kann.

Dies versuche ich jetzt seit zwei Tagen hinzukriegen, bisweilen jedoch ohne Erfolg. Keine Veränderung sichtbar.

Die Links zum Handbuch sind auch alle tot, somit bin ich auf Hilfe von Nutzern dieses Tools angewiesen!.. :002:

 

Ich hoffe das sich da wer finden lässt der Bescheid weiss..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt. Benötigte nur einen Computerneustart und schon schwirrten sie "en masse" herum, die GA-Flieger!

Musste zwar noch ein paar Unpassende aussortieren, aber gefällt mir schon sehr gut so! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...