Zum Inhalt springen

12.09.2012 ZRH "fällt ins Wasser" Tips gesucht


D-ALPA

Empfohlene Beiträge

Hallo Spotterfreunde aus ZRH und Umgebung,

 

wir haben für den 12.09.2012 einen Tagestrip nach Zürich gebucht, leider wird das Wetter uns einen Strich durch die Planung machen, REGEN, REGEN, REGEN :002:.

 

Wir werden ca 7:00 Uhr. in ZRH landen und suchen bis zur Mittagszeit (ca. 13:00) trockene Spotterplätze.

 

Danach werden wir wohl die Zeit bis zum Abflug in Dübendorf (Flughafen Museum) überbrücken.

 

Könnt Ihr uns "trockene" Spotterplätze für den Vormittag und den späten Nachmittag benennen, sind hier für jeden "trockenen" Tip dankbar !

 

Grüße aus Düsseldorf

Mario & Mone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THX , für die schnelle Antwort, welche Brennweite werden für die Positionen P3 und P6 benötigt ? Kannst Du mir einen Link nennen, dass ich mal Bilder von den beiden Positionen sehen kann ?!

 

Gruß

 

 

Trotz Regen würde ich auf die Terrasse gehen. Es hat genügend Platz zum unterstehen und muss ja nur kurz zum photographieren in den Regen. Ansonsten wäre P3 oder auch P6 eine Variante Übersichtsplan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde euch auch die Terrasse empfehlen, denn so könnt ihr die Flieger aufnehmen, welche ans Terminal 1 und 2 rollen als auch am 2 vorbei in Richtung Werft. Im Parkhaus 3 verpasst ihr einige Flieger, vor allem jene ans Terminal 1.

 

Gruss, Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...