Zum Inhalt springen

Hilfe mein ganzer AI-Traffic ist verschwunden


Claudio

Empfohlene Beiträge

Hi Leuts!!

 

Nun....... ich weiss nicht so recht, was ich jetzt wieder angestellt haben soll aber heute, als ich den FS 2002 startete, nachdem ich die Indian Motorcycle installiert hatte, lief einfach nichts mehr mit dem automatischen Verkehr. Schlicht gähnende Stille resp. tote Hose. Kein Flieger weit und breit zu sehen. :rolleyes: :rolleyes: :confused: :confused: :002:

 

Kann mir vielleicht einer von Euch verraten, was da passiert sein könnte??

 

Was ich bisher gemacht habe, ist, wie schon oben erwähnt, dieses Ding zu installieren, dann habe ich ich nochmals das Traffic.bgl file Tcompiliert und wieder compiliert.

 

 

Bitte um Hilfe

 

Mit freundlichem Gruss

 

Claudio :002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dominic Windisch

Salut Claudio,

 

wie Du würde ich die bgl decompilieren, dann reinschauen, ob noch alles da ist, dann wieder compilieren. Wenn das nicht hilft, mal nachschauen, ob irgendwas unter Optionen-ATC verstellt worden ist (also ob immer noch 100% Traffic). Sonst mal ein Backup file der bgl bzw die drei einzelnen files zum compilieren wieder hervorholen und diese compilieren.

 

wenn das auch nichts nützt dann :002:

 

viele Grüsse Dominic

good luck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dominic!!

 

Besten Dank für Deinen Ratschlag. Leider hat auch das nichts genützt. Mir ist aber noch in den Sinn gekommen, dass ich den Aircraft Ordner aufgeräumt habe, und da ein paar leere Files entsorgt, ich werde mal schauen, ob eventuell die gelöschten Daten zum Erfolg verhelfen würden, wenn ich sie wieder restoren täte.

 

Bin momentan am Arbeiten, kann also erst heute Abend das anschauen, werde Dich aber auf dem Laufenden halten. Weil wie gesagt, Deine Vorschläge habe ich bereits vollzogen aber ohne Erfolg.

 

Mit freundlichem Gruss

 

Claudio :002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudio

 

schau mal nach, ob du im Aircraft-Ordner folgende Dateien hast:

 

airlines.cfg

default.cdp

default.dp

 

Diese Files müsstest du dir unbedingt wieder zurückkopieren, ansonsten gibts kein AI-Verkehr.

 

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

 

Gruss

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roland!!

 

 

Yes! genau diese Files habe ich gelöscht, weil ich dachte, dass es die nicht mehr benötigt, zum guten Glück hatte ich die noch im Papierkorb!!

 

Danke!!

 

 

Mit freundlichem Gruss

 

Claudio :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Claudio, siehst du, Dateien zu löschen kann gefährlich sein :eek:

 

Dominic, ich weiss nicht, was die einzelnen Dateien bewirken, ich weiss nur, dass es ohne diese 3 Dateien kein AI-Verkehr mehr gibt....

 

Gruss

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Alpha

Claudio, siehst du, Dateien zu löschen kann gefährlich sein :eek:

 

 

Hallo Roland!!

 

Ja, musste ich jetzt auch wieder feststellen, aber ich mag es schlicht nicht, wenn auf meiner Festplatte einfach so Dateien herumflattern ganz besonders im fs2002.

 

Da herrscht bei mir strickte Ordnung. Und diese 3 Dateien stachen mir eben schon länger ins Auge. Eben, seit dem ich den AI Traffic installiert hatte und der funktioniert bei mir absolut tadellos und einwandfrei auch keine Heckflossen, die herunter hängen oder so. Das einzige Problem, das ich noch habe, dass ich noch mehr Traffic benötige. *he he* Auf einigen Airports arbeiten bei mir die Leute gar nicht.

 

 

Na ja, ist ja zum guten Glück alles nochmals gut verlaufen.

Danke nochmals!

 

 

 

Mit freundlichem Gruss

 

Claudio :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...