Zum Inhalt springen

FSX Kein Traffic in EDDL // DTNZ hinzufügen


t.i.m.l.

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Habe folgende Probleme.

 

Ich habe in EDDL keinen Traffic.

Ich nutze My Traffic 2010 und habe die Freeware EDDL von Thomas Ruth’s.

Leider kein Traffic.

Wenn ich die Szenerie deaktiviere und die Standard Szenerie aktiv ist, auch dann habe ich keinen Traffic. Also EDDL vollkommen ohne Traffic, keine Ahnung wo da der Fehler ist.

Oder sein könnte.

 

Wie kann ich einen Flughafen bei My Traffic hinzufügen?

Habe DTNZ Freeware installiert und dort ist auch kein Traffic.Ich denke My Traffic kennt den Flughafen einfach nicht.

Der Flughafen ist ja ganz neu, würde gerne wie in der Realität den Verkehr von DTMB nach DTNZ umleiten.

 

Gruß Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Freewaretraffic oder Eigenbautraffic funktioniert jedenfalls in EDDL von Thomas Ruth. Also kann man das Scenery-Addon erst mal als Fehlerquelle ausschließen.

Zu My Traffic, DTNZ u. DTMB kann ich nichts sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, dass dort noch eine andere Scenery bzw. AFCAD von EDDL aktiv ist, weil:

- Nach deaktivieren von Thomas Ruth auch kein Traffic erscheint

- Auch in der Standard Scenery kein Traffic vorhanden ist. Und das kann nur sein, wenn es eine weitere AFCAD gibt, die sich eingenistet hat und die nicht in Ordnung ist.

Hast du vorher noch etwas installiert, das das auslösen könnte ?

Untersuch das mal mit nem AFCAD Programm, z.B. mit Freeware ADE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...