Zum Inhalt springen

FS9 FS2004 RIAT Fairford NAVY Tornado Single Display


Panavia

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich habe mich mal an einem Flusi Video versucht ! Bin leider sehr unerfahren und bin in anderen Foren ziemlich mit Kritiken bombadiert worden! Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch das mal anseht und neben konstruktiver Kritik auch das ein oder andere nette Wort dabei rüber kommt...

 

RIAT Fairford NAVY Tornado Single Display

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Frank,

 

Ich schätze mal, deine schlechten Kritiker, waren allesamt einfach nur eifersüchtig... wüsste nämlich echt nicht was

es hierbei ausser der Tonlautstärke, welche ich noch etwas erhöht hätte, damit das Video etwas mehr stereophoner klingt, noch auszusetzen gäbe...

Ach, und versuche doch das Video auf die ganze Youtube Bildfläche zu bringen, sprich ein HD Video draus zu machen.

 

*Gefällt mir* und weiter so!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, und versuche doch das Video auf die ganze Youtube Bildfläche zu bringen, sprich ein HD Video draus zu machen.

 

War leider nicht möglich ! Ich bearbeite mit Magix Video deluxe und ich habe 2 Effekte benutzt, die sich untereinander wohl nicht so recht vertragen haben !!

 

Zum einen einen Bewegungseffekt in mehrere Richtungen, zum anderen die Kino-Balken oben und unten! Wenn ich das Video in HD konvertiert habe, hatte ich durch die bewegung die Balken nicht auf der kompletten Breite und es entstanden häßliche Lücken..! Kann auch sein, das ich im Vorfeld bereits bei der Voreinstellung " geschludert" habe ...

 

Naja, hier noch 2 Videos von mir, die ich zuletzt erstellt hatte, dazu würde mich Eure Meinung auch interessieren...

 

FLY NAVY:

 

 

The virtual German Air Force:

 

 

Vielen Dank erstmal - freut mich sehr das es Euch gefällt !!! :cool::008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...